Odys Xpress Pro: Custom-ROMs?

S

satzberger

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, da mir mein Xpress Pro noch den letzten Nerv zieht wollte ich mal fragen, wann den ca. die ersten Roms dafür erscheinen werden? Es gibt so viele Probleme mit dem Tablet weil einfach die Software eine Katastrophe ist. Das beginnt mit dem XBMC das unspielbar ist, über den Sound (bei mir funktionieren nicht mal die Kopfhöhrer, da gibts einen Hall) bis hin zur Akkuanzeige.. (egal was ich mache der Akku zeigt nie 100det Prozent an, immer 18 oder 19...) - er hält dann zwar ein paar Stunden aber die Anzeige ist falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch noch mal hier rein. In der Download-List für die kernel ist auch das Xpress pro aufgeführt, aber, weil es recht neu war, ziehmlich weit unten. Hast Du bestimmt nur übersehen.

Gruß
Astralix
 
Hi danke schon einmal :)

Gibt es auch ein Tutorial dazu? Beim Handy war das rooten einfach doch irgendwie bin ich hier vorsichtiger.
 
Sorry, den Link habe ich jetzt nichtim Kopf, ich kann Dir aber aus eigeneer Erfahrung sagen, dass der USB-Bootloader im RK2918 und seinem Nachfolger unverwüstlich ist.

Du folgst also am Besten einer der Anleitungen aus den anderen RK basierten Tablets, wie z.B. hier dieser.

Gruß
Astralix
 

Ähnliche Themen

Oma7144
  • Oma7144
Antworten
13
Aufrufe
6.240
spartacus_origin
S
K
  • kulle1000
Antworten
2
Aufrufe
1.608
Astralix
Astralix
S
  • satzberger
Antworten
14
Aufrufe
3.246
Astralix
Astralix
Zurück
Oben Unten