Odys Xpress - Probleme mit Downloads und doppelte Dateien?

T

trazy2

Neues Mitglied
1
Hiho,

also seit kurzem spinnt bei mir das Xpress ziemlich herum, immer wenn ich etwas herunterladen möchte, sagt es "Download fehlgeschlagen". Habs mit Opera Mobile, dem integrierten Browser und Dolphin HD getestet, immer das gleiche Ergebnis.

Lustigerweise bin ich durch Zufall dann daraufgekommen, dass es scheinbar mit der SD Karte zu tun hat?! Immer wenn eine SD Karte steckt, kommen nur Downloadfehler, wenn man sie übers Menü "entfernt", funktioniert alles normal.

Hatte dieses Verhalten schonmal jemand und weiß woran das liegen könnte?

---

Davon losgelöst noch eine Frage zur Ordnerstruktur auf dem Xpress:

Das Xpress hat ja schon einen internen Flashspeicher (3Gbyte oder so), wenn man nun ein paar Apps etc.. installiert und dann plötzlich ne SD Karte dazusteckt, stehen im Explorer viele Anwendungen doppelt drin, also unter "interner Speicher" und "SD Karte"?!

Wenn man sich dann die SD Karte unter Win7 ansieht, dann ist irgendwie wirklich vieles (alles?) doppelt auf der Karte vorhanden, was bereits im internen Flashspeicher auch drin ist?!

Hat hier jemand genauere Infos?

MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
Antworten
0
Aufrufe
1.385
odysseus
O
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.651
odysseus
O
Zurück
Oben Unten