1. niklasopa, 28.10.2011 #1
    niklasopa

    niklasopa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, als Neuling im Tablet Markt habe ich seit 3 Tagen ein Xtreme. Soweit ganz ordrntlich. Mein Problem ist, daß ich weder Datenstick noch externe Platte, noch eine Verbindung zum PC aufbauen kann. Wie bitte aktiviere ich den USB Port? ein angeschlossener Stick blinkt ( sieht aus als wenn die Daten gelesen werden ), beim Abziehen kommt die Meldung: " SD Karte entnommen".

    Danke für evtl. Hilfe im Voraus!
     
  2. wakko, 29.10.2011 #2
    wakko

    wakko Neuer Benutzer

    hi!

    blinken ist schonmal gut :)

    ich hab mir das widget für die energiesteuerung auf den screen gelegt.
    da kann man den usb hostmode ein/aus schalten.
    (oder unter Einstellungen-Advanced Settings-USB Bus Mode)

    wenn du den usb stick ansteckst anklicken (dann sollte der usb stick blinken)
    jetzt findest du im ES Datei Explorer den stick unter /udisk

    aja, mein usb stick ist auf fat32 formatiert

    lg
    wakko
     
  3. niklasopa, 30.10.2011 #3
    niklasopa

    niklasopa Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort, hat mir geholfen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Rapid 10 LTE Odys Allgemein 28.05.2017
Odys Thor Bookcover Hülle/ baugleiches Gerät. Odys Allgemein 07.04.2017
Firmware / Custom ROM für Odys Uno X10 Tablet ? Odys Allgemein 27.02.2017
Odys Maven 7+ macht nichts mehr Odys Allgemein 10.01.2017
Root TigerTab Android 6.0 Odys Allgemein 30.12.2016
Suche aktuellere ROM für Xelio 10 Xtreme Odys Allgemein 24.12.2016
Odys Connect 7 Pro mit Bootloop - Benötige Recovery oder Firmware Update als zip Odys Allgemein 18.12.2016
Custom Rom Odys Syno 8? Odys Allgemein 12.12.2016
Root fürs Odys Pluto 7? Odys Allgemein 05.12.2016
Odys Space 10 Plus 3G - Nandroid Backup wiederherstellen Odys Allgemein 30.10.2016
Du betrachtest das Thema "Odys Xtreme erkennt kein Gerät am USB Port" im Forum "Odys Allgemein",