Odys Xtreme kam heute an...

Z

zewa123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mein erstes Tablet gekriegt. Ich habe schon länger das Base Lutea und bin eigentlich mit Android soweit vertraut, das ich damit klar komme.
Aber bei dem Odys ist jetzt alles anders. Ich habe jetzt einen Abend lang versucht auch nur eine Sache zu installieren, es funktioniert nicht.
Ich kann mein Googlemail Konto nicht synchronisieren, sodass ich über androidpit auch nichts runterladen kann (weil er mich meistens zum Market schickt). Den Market hab ich auch installiert, aber der will ja nun erst mal das ich mein Konto vernetze, was ja leider nicht geht. Ich habe jetzt schon rausgefunden, dass es evtl. an der Uhrzeit gelegen hat, die habe ich richtig eingestellt aber geändert hat sich nichts :cursing:
So langsam zweifel ich an mir selbst. Was mach ich falsch? Kann doch nicht sein, dass ich keine Apps runterladen kann. Ich hab ihn jetzt schon einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber auch da hat sich rein garnichts geändert.

Bitte hilfe!!!! :crying:

MfG

Holger
 
hi!

also bei mir ist es so, dass der google market nicht funktioniert da bei der android version libraries fehlen die man ohne root (was (noch) nicht möglich ist) auch nicht installieren kann.

daher schauts mit apps und gmail etwas schlecht aus,
ich installier mir einfach die apk's - aber google sachen selber laufen leider nur ein paar :(

lg
wakko
 
Wieso tuts bei Dir der Market nicht?
 
naja es ist ja nur der android-pit market dabei beim Odys Xtreme.
wenn ich versuche den Market nach zu installieren per apk, spinnt der komplett
 
wakko schrieb:
naja es ist ja nur der android-pit market dabei beim Odys Xtreme.
wenn ich versuche den Market nach zu installieren per apk, spinnt der komplett


Hallo Wakko,

wenn Du einen alternativen Launcher auf dem Tablet installierst, z. B. ADW-Launcher, dann bekommst Du auch vollen Zugriff auf den Markt (wie es hier berichtet wurde).

Außerdem empfehle ich Dir, die Post(ing)s (=Beiträge) möglichst vieler andere Threads (=Diskussionsfäden) hier im ODYS-Unterforum zu lesen; Du wirst feststellen, daß Du dabei sehr viele nützliche Dinge über Dein Tablet herausfinden kannst und daß das obendrein sogar Spaß macht.

Viel Erfolg!
 
Danke für die Info,
allerdings hats bei meinem Xtreme nicht funktioniert...

hab den adw 1.2.6 installiert aber leider funktionierendes market widget... wenn ich drauf klicke fragt er nach dem konto, da sage ich "ja"
und dann bin ich wieder am launcher...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konto haste aber angelegt?
 
konto hab ich, nutze es auf meine android-handy...

oder meinst du das konto am odys irgendwo anders eingerichtet?
 
Mach Dir mal ein neues Googlemailkonto für den Loox, und log Dich dann mit Deinem Loox ein.

Dann nochmal den Market probieren, sollte klappern



Gruß
Markus
 
Hallöchen eine Rückmeldung ob es jetzt alles klappt wär nett, damit andere bei denen das selbe Problem herrscht eine Lösung in sicht haben.
 
hi!

nach Anleitung im Post Odys Xtreme rooten funktioniert es
(muss man eventuell 1,2,3x wiederholen bis alles passt...)

lg
wakko
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
324
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
868
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten