Öffi funktioniert nicht mehr

F

Flixius

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

in letzter Zeit gab es immer einen Fehler nachdem ich Start- und Zielort eingegeben und auf "Suchen" geklickt habe. Die Fehlermeldung war "Der Prozess musste beendet werden blabla". Die App war auf dem neusten Stand.

Daraufhin habe ich über Einstellungen/Anwendungen die App deinstalliert um sie neu zu installieren. Nur jetzt bekomme ich sie nicht mehr installiert. Wenn ich sie im Market suche, dann ist der Downloadbutton grau hinterlegt und etwas darunter zeigt er offenbar den Download eines Updates an (Grüner ladebalken, aber nur 306kn). Er denkt wahrscheinlich, dass ich die App bereits installiert habe.

Sie ist aber definitiv nicht mehr auf dem Handy (über Apps ist sie zumindest nicht mehr in der Liste).

Kann mir jemand weiter helfen? Ich besitze ein HTC Wildfire mit der Softwareversion 2.1-update1

PS: Ohne Öffi ist das Handy nur halb so viel Wert. Also bitte helfen. Ich wäre überaus dankbar!
 
cache und Daten mal gelöscht?
unter Einstellungen - Anwendungen zu finden

Ist dein Gerät gerootet?
 
Ja cache und daten vom market. öffi ist ja nciht mehr drauf.

was meinst du mit "ist dein gerät gerootet"?
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.609
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.577
pueh
pueh
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.179
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten