Öffi - Update geht nicht / lässt sich nicht abbrechen

H

honkitonk

Gast
Hallo zusammen,

ich benutze die App "Öffi" und habe letztens gesehen das es ein Update gibt. Das Problem ist, dass das Update nicht heruntergeladen wird. Es steht im Marketplace die ganze Zeit da mit Downloadbalken aber es passiert nix. Manchmal steht es dann plötzlich doppelt drin. Hab die App mittlerweile deinstalliert aber das bringt auch nix. Bei anderen Apps / Downloads gibts keine Probleme

Wenn ich den DL abbrechen will bekomm ich die Fehlermeldung "Die Anwendung Market (Prozess.com.android.venedig) wurde unerwartet beendet"
 
Bei mir auch, N1 mit Froyo
 
habe ich zur zeit bei superuser.apk auf dem stein.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
743
Cecoupeter
Cecoupeter
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
20
empty1979
E
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten