Öffnen des Odys Motion/EVO

hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
9.297
@mvoege

Vielleicht hast Du ja Lust in einem separaten (neuen) Thread kurz, aber nachvollziehbar zu beschreiben, wie Du die Tablets (zerstörungsfrei?) geöffnet hast - erfahrungsgemäß taucht diese Frage nämlich im Laufe des Lebenszyklus eines Tabs im Forum irgendwann immer auf. Ich bin sicher, zukünftige Bastler werden es Dir zu danken wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich nächstes Wochenende gerne machen, da ich diese sowieso nochmal öffnen muss da ich ein umbau mit saugfüße mache, an der Rückseite, da ich das gerät als LKW navi einsetzte und es mit saugfüße an die scheibe heften kann....

Das öffne ist beim Motion und EVO gleich, so wie bei einem iphone 3GS mit einem saugnapf an der glasschreibe..
allerdings sollte man aufpassen wegen der Teleskopantenne und den HDMI Port, wenn man da ein wenig zu rabiat dran geht kann man schnell was kaputt machen...
und niemals versuchen mit einen Schraubenzieher unter die scheibe zu gehen um das gerät an zu heben. !!!!!!

Aber wer ein wenig Geduld hat sollte das ohne Probleme hinbekommen...

Gruß
uf2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch habe ich mal ein kleine Anleitung in Bildern erstellt wie man ein Odys Motion/EVO öffnet, aber eins vorweg... das Öffnen des Geräts erlischt die Garantie und erfolgt auf eigene Gefahr, man sollte wissen was man macht, übernehmen keine Haftung für Schäden.

Benötigt wird:
3x Saugnapfe
1x Kreuzschraubendreher
Ruhe und geduld :)

Erstmal die 4 schrauben lösen
http://www.uf2k.com/evo/Odys_Motion_EVO.jpg

http://www.uf2k.com/evo/Odys_Motion_EVO2.jpg

http://www.uf2k.com/evo/Odys_Motion_EVO3.jpg

http://www.uf2k.com/evo/Odys_Motion_EVO4.jpg

http://www.uf2k.com/evo/Odys_Motion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hävksitol
Super....:thumbsup:
Wo bekommt man diese Saugnäpfe?
 
da kannst du x beliebige nehmen bekommt man in der bucht oder wenn du glück hast, sogar im Badezimmer :)
 
Hallo,
leider werden die Bilder nicht mehr angezeigt.
Vielleicht kann das mal jemand ändern.
Gruß
 
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo die Bilder zum Beitrag von mvoege zu finden sind?
Bei mir funktionieren die Links nicht.

Gruß Wolfgang
 
Wolfg43 schrieb:
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo die Bilder zum Beitrag von mvoege zu finden sind?
Bei mir funktionieren die Links nicht.
Gruß Wolfgang

Hi,
ich hätte auch intresse an den Bildern da bei meinem Motion der Akku Plat ist so wie es aussieht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.830
mckani
M
M
  • miamei
Antworten
0
Aufrufe
1.783
miamei
M
B
  • brynnhold
Antworten
3
Aufrufe
1.159
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten