Öliger Fleck unter dem Display

Conan179 schrieb:
wobei das p7100 das 10.1v ist, das 10.1 ist ja das p7500.
ok genung ot.
Hast Recht... der Rest ist dann trotzdem falsch.
 
Morgen,

hab soeben mit Bitronic telefoniert. Dienstag kamen nur 5 Displays von den 40 bestellten an.

Die Geräte, die am längsten dort waren, wurden damit versorgt.

Heute sollen die restlichen 35 Displays kommen. Somit könnte ich meins evtl. ende nächste Woche bekommen. :unsure:

Schau mer mal.

Schönen Arbeitstag an alle,

Toxic
 
Hi.

Ich hab auch grad angerufen, allerdings nachdem ich deine nachricht gelesen habe.
Mir wurde nur gesagt daß die lieferung von dienstag auf kommenden montag verschoben wurde daß sie dafür aber eine zusicherung haben daß sie kommt..

Schon interessant was die einem da erzählen.
Ihre glaubhaftigkeit schwindet damit schon - vorallem wenn es anfang nächster woche nix wird.

Du scheinst immer wen zu bekommen der einen etwas besser informiert...
 
Hallo.

Ist ja interessant, dass die dir sagen, die Lieferung komme erst am Montag.

Die Glaubwürdigkeit von dem Laden ist fraglich. Vorallem habe ich den gesamten Montag über 40(!!) Anrufe getätigt. Bin nicht durchgekommen.

Dann Dienstag auch nochmal so um die 30(!!) Anrufe. Mit 10 Minuten Warteschleife....

Wie gut, das ich nicht die 01805er Nummer anrufe, sondern die normale Berliner Nummer. Sonst würds irgendwann zu teuer werden....

Heute kam ich beim ersten mal gleich früh um 08:00 Uhr dran. Ohne Warteschleife :thumbup:

Ich frag da immer gleich ausführlicher, dann rücken die schon mit Infos raus.
Nur: Was stimmt jetzt?

Kommen die Displays heute oder Montag?!? Schon wieder wiedersprüchliche Infos...

Naja, ich ruf Dienstag nochmal an. Das Track & Trace geht ja auch nicht auf denen Ihrer Webseite. Angeblich sucht die IT den Fehler, bis jetzt vergebens.... :cursing:

Und Tschüss,

Toxic
 
Mein eines 10.1'er ist nun auch auf den Weg zum Displaytausch. Auf die Funktionaltät hat er scheinbar keinen Einluß und auf einem bunten Bildschirm ist der Fleck fast nicht zu sehen. Allerdings sehe ich nicht ein so etwas bei einem 500€ Gerät zu akzeptieren. Zum Glück konnte ich vor dem Versand noch ein 2tes Tab günstig erhalten, welches den Fehler "noch" nicht hat (ist aber aus der gleichen Charge) :)
 
Ich hatte auch an einem tag das problem nicht durchgekommen zu sein. Zwar "nur" ca 10 mal probiert aber trotzdem.

Hab dann per mail angefragt...

Kannst du mir die berliner nummer sagen damit ich beim nächsten mal auch günstiger weg komme?

Wie gehst du das an mit "ausführlicher fragen"? - viellieicht kann ich da auch mehr rauskitzeln. Ich hab zb versucht zu erfahren was die verzögerung verursacht - hatte keine ahnung - sie können nix machen ausser selbst warten. Mir kommt vor die rasseln runter was sie wissen, verschweigen teile und sind üblicherweise nicht gewillt selbst genauer nachzufragen...

Gut zu wissen daß ich nicht der einzige bin bei dem track&trace nicht funktioniert. Dachte es ist bei mir weil ich ne österreichische postleitzahl hab mit der das system net umgehen kann.

Meine schrifliche frage (neben dem status) darauf wurde ignoriert.
 
Hi,

auf Mails antworten die nicht. Das habe ich auch probiert :razz:.

Hier die Telefonnummer:

Anfahrt Mobile Devices | BITRONIC

Steht in der Grafik :thumbup:

Naja, beim telefonieren sag ich denen, ich hab im Internet gelesen, das es zu Lieferschwierigkeiten mit den Displays kommt. Und ob das stimmt. Und wann die nächste Ladung kommt. Wie lange die Reperatur dauern wird usw. Dann sagen die schon was.

Aber ich hab auch das Gefühl, das die nur sehr zögerlich Antworten geben. Aber lieber zögerlich als garkeine Antwort. ;)
 
XN04113:
Wow, du kaufst dir gleich ein 2tes wenn das erste zu reparatur geht?

Ich bin schon dabei gewesen ein tab 8.9 zu bestellen, habe das aber dann storniert wie ich erfahren habe daß meines nun doch repariert wird... ich habe aber da nicht mit einer weiteren so großen verzögerung gerechnet. Inzwischen hat sich gezeigt daß es mit dem 8.9 eh noch etwas dauert/gedauert hat und ausserdem wurde die lte version bekanntgegeben - vielleicht warte ich ja noch so lang...
 
Morkeleb schrieb:
XN04113:
Wow, du kaufst dir gleich ein 2tes wenn das erste zu reparatur geht?

Das wird dann hoffentluch mit ein paar Euro Gewinn wieder verkauft wenn meines wieder zurück ist. Habe nur den MM Preis dafür gezahlt :)

mike
 
Ich habe meins an den Verkäufer zurückgeschickt und heute telefoniert. Man wartet auf eine neue Lieferung die hätte heute eintreffen sollen.
Aus Spaß habe ich gefragt ob viele Tabs zurückgeschickt wurden. Der nette Mann sagte, dass deutlich sehr viel mehr reklamiert wurde als bei anderen Tabs. Nächste Woche soll ich ein neues bekommen.
 
So, halte nun mein neues Tab (ja, ein komplett neues auf meinen Wunsch beim Verkäufer angefragt). Noch ohne Fleck. Die Seriennummer ist um gut 240.000 höher als bei meinem Alten. Vielleicht hab ich ja Glück und das Dingen bleibt nun heile.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Fleck ist seit 2 Tagen weg. Ich habe nichts gemacht, bzw. die ganzen Tricks mit blasen, drücken und kühlen waren nur von kurzem Erfolg gekrönt. Ich bin mal gespant, wie lange das geht?:confused2:
 
Bei meinem ist der Fleck auch weg. Allerdings ist es bei meinem offensichtlich.
Hängt an der Temperatur.
>25°C Fleck, kleiner... keiner.

Meins geht Dienstag zur Reparatur...

Mal ne andere Frage, was wird ausgetauscht, weiß das wer? Wenn das gesamte Display dann darf ich mich auf ein Tab mit Pixel Fehlern freuen?



Gruß
 
nighteye schrieb:
Mal ne andere Frage, was wird ausgetauscht, weiß das wer? Wenn das gesamte Display dann darf ich mich auf ein Tab mit Pixel Fehlern freuen?
Gruß
Hat denn hier schonmal jemand über Pixelfehler geklagt?
 
Hallo,

mein Tab soll schon wieder im Rückversand sein. Hab eine entsprechende Email von Bitronic bekommen. :thumbup:

Wurde repariert.

Ach ja, nun hoffe ich, dass ich keinen Pixelfehler mehr habe, denn ich hatte einen roten in der unteren Mitte des Displays. Wobei der so gut wie nie aufgefallen ist. :ohmy:

Und ja, das gesamte Display wird ausgetauscht. Das sollte eine Einheit sein.
Siehe hier

http://www.zdnet.de/i/z/galleries/2011/samsung_galaxytab101/samsunggalaxytab101_06-ig.jpg

Wenn man Pech hat, hat man danach Pixelfehler. Ich hoffe nun, das der Fleck bei meinem Tab nun weg ist. Ich werde berichten.

Mfg Toxic
 
Hab nicht darüber geklagt, aber hatte schon 5 Geräte in der Hand, 2 davon mit mehreren Pixel Fehlern und 2 mit Schmutz unterm Display...

Peter
 
nighteye schrieb:
Hab nicht darüber geklagt, aber hatte schon 5 Geräte in der Hand, 2 davon mit mehreren Pixel Fehlern und 2 mit Schmutz unterm Display...

Peter
Es ging weniger ums klagen ;). Ich hatte hier noch nichts über Pixelfehler gelesen, oder aber ich habs überlesen. Gut zu wissen das es die auch gibt.
Ich drück Euch die Daumen das Ihr Eure Tabs alle wieder vernünftig funktionierend wieder bekommt.:thumbup:
 
@toxicman2011

Glückwunsch :)

Ich hab bis jetzt noch keine mail erhalten.
Wann hast du deines zur reparatur geschickt?

Hast du heute die mail erhalten oder schon gestern?

Ich werd wohl montag oder dienstag anrufen bezüglich status.
 
Hallo,

habs am 6.9.11 weggeschickt. Am 7.9 hatten die das Tab. Habe die Mail heute erhalten. Aber die haben auf meine Frage geantwortet, die ich vor einer Woche übers Webformular geschrieben habe...

Ging dann wohl doch zügig.

Mfg Toxic
 
Verstehe ich das also richtig daß das keine automatisierte mail war sondern eine antwort auf deine mail mit dem status der versendung war, was also darauf hindeutet daß man nicht automatisch benachrichtigt wird?

Vielleicht hab ich ja doch noch glück und meins ist auch schon repariert - muss gleich montag früh nachfragen...
Falls nicht finde ich das nicht fair - ich habs am 22.8 eingeschickt. Am 24.8 hatten sies - aber erst mal übersehen, so daß sie es erst am 28.8. ins system reinkam.
Naja, falls nicht hab ich so zumindest ein mittel die weiter anzutreiben :)

Wär toll wenn du uns berichtest sobald zu es zurückhast - würde gerne wissen ob das display nun ok ist (und auch bei druck daß problem nicht auftrittt) und ob es pixel-fehler gibt.

Danke im Vorraus, Morke :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.710
Samsi2
Samsi2
S
Antworten
4
Aufrufe
5.420
Snupy
S
ronson
Antworten
0
Aufrufe
1.306
ronson
ronson
Zurück
Oben Unten