[ERLEDIGT] Android Spiel

0

01110111

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Android App erstellt und fehle den Fehler nicht. Der Compiler gibt keine Fehlermeldung aus und ich bekomme die App nicht ordnungsgemäß zum laufen. Könnte mir hier jemand helfen?

VG
01110111
 
@swa00 Das Spiel habe ich mit AS entwickelt. Ich habe drei Spiele in eine App integriert. Ein Memory Spiel, ein Quiz und ein Spiel in dem man Worte finden muss. Das Memory Spiel lässt sich öffnen aber auch nicht ganz ausführen. Die anderen Spiele können nicht geöffnet werden und der Compiler gibt auch keine Fehler aus.

Liebe Grüße
 
Na da kann man an dieser Stelle mit den gegebenen Informationen wohl nur sagen dass deine App wohl nicht richtig ausprogrammiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lordzwieback

Ähnliche Themen

R
  • RudolfHagen
Antworten
1
Aufrufe
637
koje71
koje71
M
Antworten
4
Aufrufe
1.148
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.117
586920
5
Zurück
Oben Unten