[OFFEN] Android Studio - Code Style

deka

deka

Dauergast
351
Hallo, diesmal eine Frage bezüglich Android Studio. Ich habe im Code Style den Android Style gesetzt (habe ich mir mal auf einer Seite heruntergeladen). Nur habe ich das Gefühl, dass es nach Lust und Laune formatiert. Auf dem Bild seht ihr Beispiel aus meiner XML.

Da passt überhaupt gar nichts und auch in den Java-Klassen macht er manchmal was er will wenn ich den Code neu formatiere. Muss ich selber noch etwas in den Coding-Einstellungen anpassen? Oder hat jemand eventuell eine gute Code-Style-XML aus guter Quelle?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,9 KB · Aufrufe: 243

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
959
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.548
Data2006
D
Zurück
Oben Unten