[OFFEN] Emulatoren

wurmmann87

wurmmann87

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich benütze zurzeit den Gameboy Advanced Emulator von Tiger. Ich kann immer und überall speichern und er funktioniert super. Die Musik klingt oft verzerrt, aber dass kann auch am Backflip selber liegen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit Emulatoren gemacht?

Vielleicht kann jemand sogar Vergleiche anstellen? (Zu anderen Gameboy Emulatoren)
 
Nutze den Gameboid, vereinzelt habe ich mal Mikroruckler, habe mich aber auch noch nicht eingehender mit Optionen wie Frameskip beschäftigt, bin mir sicher da lässt sich noch was rausholen... Soundstocker habe ich keine!
 
Ich nehme an du hast die Vollversion von Gameboid gekauft oder?
 
yup, harvest moon wars mir wert :D
 
Kann ich verstehn ;)

Woher beziehst du deine Roms? Die Programme die ich benützt habe sind alle ziemlich schnell hopps gegangen.
 

Ähnliche Themen

Uridroid
  • Uridroid
Antworten
2
Aufrufe
1.225
Qualitycorns
Q
wurmmann87
  • wurmmann87
Antworten
4
Aufrufe
1.324
Bamargera
B
E
  • ElDyuha
Antworten
7
Aufrufe
2.937
duckel
D
Zurück
Oben Unten