[OFFEN] Erfahrungen, Bugs, Probleme - Gintech Deblurred ROM

jetz hab ich total dummes problem :D
ich sehe in der statusleiste, dass ich nen wecker gestellt hab, gestern hat der auch geklingelt, aber ich weiß nich wo man bei deblurred den wecker aktiviert bzw deaktiviert???
hab mir sogar extra nen anderen wecker als app geladen damit ich ihn stellen kann, weil ich den richtigen nicht finde. und morgen wird der de ich nicht finde um 11 uhr klingeln, ihr müsst meinen letzen ferientag retten ;)
 
Hi,

du musst im App Menü auf uhr gehen da kannst du den Wecker stellen.:smile:

Mfg Enrico
 
  • Danke
Reaktionen: Chris73
aaaaaah, ich hab das immer unter uhren einstellungen gesucht^^
Und wenn ich auf das Uhrenwidget gedrückt hab kam nix ich wusste garnich, dass man im normalen menü auch die uhr auswählen kann

danke :)
 
-Habe die Posts zu den Navigationssoftwares mal in einen eigenen Thread verschoben-
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito10
Habe das Backflip einem mehrtägigen Navigations-Test unterzogen und bin froh, dass ich immer auch mein Medion-Navi mit im Auto hatte - nur für alle Fälle.

Zum einen braucht die Google-Maps-Navigation offensichtlich immer erst eine 3G-Verbindung um die Route herunterladen zu können. Selbst Edge reicht nicht aus. Muss aber auch dazu sagen, dass ich eine BLAU.de - Karte drin habe und das E-Plus Netz nun mal nicht zu den besten gehört. Werde in ein paar Tagen meine Nummer zu FYVE portieren, denke dass es dadurch etwas besser werden dürfte.

Mehrmals ist es aber auch vorgekommen, dass das Backflip auf einmal meldete "kein GPS verfügbar". Wiedergefunden wird es dann auch nicht, habe mehr als eine Stunde suchen lassen. Das GPS-Symbol in der Taskleiste (heißt die so?) wird auch nicht angezeigt, GPS ist jedoch im Menue aktiviert. Hier hilft nur 1 x Flugmodus und wieder zurück. Nun muss aber das Navi die Route wieder neu laden und wenn jetzt nicht zufällig wieder 3G verfügbar ist wird es wieder Käse.

Alles in Allem muss ich sagen, dass der Test sehr Nerven aufreibend war. Dafür kann ich mein Backflip mittlerweile blind im auto bedienen :), da ein ständiges dran herum fummeln unerlässlich war.

Hat sonst jemand ein GPS-Abriss-Problem dieser Art? Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen allein davon betroffen zu sein. Habe im Forum aber nichts zu einem GPS-Bug gefunden...
 
Picknicker, siehe den Post über dir!
 
wurde schonmal das problem angesprochen, dass man ein foto macht, es dann aber in der galerie nicht findet? dann über den filebrwoser find ichs, und wenn ich es da einmal geöffnet hab finde er es in der galerie auf einma auch
 
@chris73:

Dieses "Problem" hatte ich auch ab und zu (als ich noch die alte SD drin hatte). Allerdings denke ich nicht, dass es ein Bug ist, sondern eher etwas mit dem Lesen bzw. der Lesegeschwindigkeit der SD zu tun hat.
Wenn ich die Galerie geöffnet habe, kam manchmal dass keine Elemente vorhanden sind. Wenn ich dann alles zu gemacht habe und es nochmal probiert habe, waren alle Bilder da. Auch dauerte es manchmal ewig lang, bis die Miniaturansicht geladen war. Mit der neuen SD klappt es nun blitzschnell!
 
hey, danke erstmal für die schnelle antwort!
War es bei dir denn auch so, dass die alten bilder angezeigt wurden in der gallerie, die neuen aber nicht? weil ich hab es jetzt so verstanden, dass bei dir garkeine angezeigt wurden? Bei mir werden nur die neu gemachten nicht angezeigt, erst wenn ich sie mit dem dateimanagr geöffnet habe...
lg Chris

Achja, und was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich bei einer neuen sms nur die nummer aber nicht den namen eingeben kann. Wenn ich zB eine sms an max schicken will steht da zwar zuerst man wenn ich es eingebe, dann wenn ich auf enter drücke wird dieses max aber in zahlen umgeändert (629), und das obwohl ich einen kontakt habe, der max heißt...
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn man die Galerie öffnet scannt er nach neuen Bildern, bei mir kams auch schon vor das auf grund der langsamen SD der Scan zu lange dauerte und er deshalb keine neuen mehr angezeigt hat, anscheinend gibts da eine max. Zeit die es dauern darf..
 
okay danke, dann wäre das ja schonmal gelöst :)
Fällt jemand was zu dem Problem mit den SMS ein? Bzw mit der empfängereingabe.
Und ich glaube ich hab einen wirklichen bug gefunden ;)
Wenn ich das backflip aufgeklappt habe und ein programm beende dauert es ja kurz, bis sich der startbildschirm wieder aufgebaut hat mit allen apps und so.
Schließe ich das Backflip in der Zeit rebootet es fast jedes 2te mal...

lg Chris
 
Hmmm, das sieht mir eher nach einem kabelbruch zum bildschirm aus....

lg Moskito10
 
Chris73 schrieb:
Wenn ich das backflip aufgeklappt habe und ein programm beende dauert es ja kurz, bis sich der startbildschirm wieder aufgebaut hat mit allen apps und so.
Schließe ich das Backflip in der Zeit rebootet es fast jedes 2te mal...

Spontan würde ich behaupten, dass es evtl. ein Problem des Launchers ist. Schon mal nen anderen Launcher getestet? Einfach mal nen anderen Launcher aus dem Markt ziehen und testen.
 
Klingt für mich nach dem lockeren Akku-Problem, beim 'Zuschnappen' ruckelts ja ein bisschen.
 
funktioniert mit der gintech rom jetzt eigentlich tethering oder (noch) nicht?
würd mir die auch drauf machen,nur ohne tethering kann ich die net wirklich brauchen,dann bleib ich lieber bei meiner "langsamen" j r0dd...
 
Jup funzt. Schon mehrfach genutzt.
 
Ibohr schrieb:
funktioniert mit der gintech rom jetzt eigentlich tethering oder (noch) nicht?
würd mir die auch drauf machen,nur ohne tethering kann ich die net wirklich brauchen,dann bleib ich lieber bei meiner "langsamen" j r0dd...

Kann ich auch Bestätigen! Bin grad eben per tethering mitm Laptop hier!!!
 
hi leute, :)
habt ihr zufällig auch das problem dass bei euch youtube nicht mehr öffnen lässt bzw. eine fehlermeldung kommt ?
ich benutze die deblurred version von 2.1

mfg
 
Also bei mir kommt das nicht!
 
@gstarmou:
Mit der 1.9 kann ich auch keine Youtube Videos anschauen (was "mich" persönlich weniger stört)! Stand zwar im Changelog, dass dieses Youtube Problem behoben wurde, aber bei mir klappts auch nicht!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.554
Lyster
L
P
Antworten
42
Aufrufe
7.230
kuppie92
K
Holzi001
Antworten
5
Aufrufe
1.807
drenidor
D
Zurück
Oben Unten