[OFFEN] Hilfe - Antivir + Backflip

M

minsch0

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Wenn ich mein Laptop mit dem BF per USB verbinden möchte,kommt die Meldung, es wir aus Sicherheitsgründen geblockt(ich glaube Antivir).
Woran könnte das liegen? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Grüsse minsch0
 
Sagt er dir das bei der Autorun.ini????
welches betriebssystem hast du?
bei welcher aktion. einfach nur freigabe des usb-wechseldatenträger?
bei win 7 eventuell mal die Treiber als Administrator installieren. Rechtsklick auf das programm, und dann als admin ausführen.
 
Moin zusammen
Ich habe mir mal die Treiber draufgeladen. Mein Laptop läuft unter Windows 7 und Mein BF müsste Android 1,5 haben.Ich gehe so langsam auf die 50 zu,und
mit dem modernen Kram komme ich so langsam nicht mehr mit.Die Verbindung
wird immer noch aus Sicherheitsgründen verweigert.
Grüsse
 
Könntest du uns mal einen Screenshot von der Meldung machen? (vorrausgesetzt du weißt wie es geht?)

Wenn es sich hierbei wirklich um eine meldung von antivir handelt dann mach es einfach aus steck das bf dran und gut is ;)
 
Bei Antivir in den Optionen eine Ausnahmeregel fürs Backflip einpflegen, sollte gehen während es eingesteckt ist.
 
Mein Cousin hatte sich mal ne verseuchte Datei auf seine SD gezogen, woraufhin Antivir zurecht den Zugriff verweigerte. Wie reagiert dein Computer denn, wenn du deinen Backfisch ohne SD Karte anschließt?
 
Na, das muss ich mal probieren. Auser APN on,off und meine Telefonnummern
habe ich eigendlich nichts drauf.Das Gerät habe ich neu erworben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.013
Manudel96
Manudel96
C
Antworten
6
Aufrufe
2.567
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
4
Aufrufe
2.826
Dromi
D
Zurück
Oben Unten