[OFFEN] Market -> Google Verknüpfungsproblem

D

duke_hamburg

Neues Mitglied
0
Market via Handy:
Ich möchte eine App laden, klicke auf Installieren. -> Unter dem Balken steht nun "Download wird gestartet..." und daran ändert sich nichts bis ich die Installation abbreche.

Market via PC:
Ich möchte ebenfalls eine App laden, klicke auf Installieren. -> Es öffnet sich ein Pop-Up Fenster wo steht "(!) Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an." blöderweise bin ich aber mit dem selben Google Konto dort angemeldet, welches ich auch in meinem Handy eingegeben habe.

Langsam verzweifele ich und habe auch echt langsam die Schnauze voll..
Weiß zufällig jemand woran das liegt?

Wäre sehr, sehr, sehr über eine schnelle Hilfestellung erfreut.
 
haste mal aus jux ein anderes google konto erstellt und geschaut obs damit geht?
 
also beim web market ist eh manchmal noch der wurm drin. lass dir mal im normalen google mail account nochmal nen verknüpfungslink aufs handy schicken. dazu gehst du ganz normal unter google.de meldest dich an und gehst auf Kalender einstellungen. dort dann handy-einrichten. nochmal deine handy nr eintragen und bestätigung schicken lassen. vielleicht klappt es ja damit schon.
 
Ich kann bei meinem Handy nur das Google-Konto ändern wenn ich es resette.

Leider bringt das mit dem Kalender verknüpfen nichts. Immernoch sagt der Market am PC das Konto ist mit keinem Handy verknüpft. Auch beim Handy geht nichts. Langsam bin ich total genervt... kann ja nichts mehr raufladen...

Wo kann ich denn hin gehen, habe keinen Mobilfunkvertrag und hab demnach keinen Anlaufpunkt also Anbieter...
 
Was für ein Handy hast du?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Android Handy gibt, bei dem du dein Email Konto nicht ändern kannst, bzw. kein weiteres hinzufügen kannst. Versuch mal in deinem E-Mail Programm ( bzw. Gmail) am Handy ein weiteres Konto hinzuzufügen, oder das Konto zu ändern.

Vielleicht funktioniert der Markt dann richtig...
 
welche market version haste denn? hatte ma das gleiche problem das die apps nicht angefangen haben mitm download bei der cm beta 1... hatte ne gapps datei mit market 1.8.6 oder sowas, hab mir dann ausm modmymobile forum nen market mit 2.3.4 runtergeladen uund geflasht,und seit dem gehts mitm downloaden von apps
 
Ich habe ein Backflip mit der Standart Version (1.5 glaube ich).
Wenn ich bei Konten gucke, steht hinterm Google Account ein Schloss, ich kann da garnichts machen, nicht löschen, nicht ändern und kein weiteres Hinzutun.
 

Ähnliche Themen

D
  • duke_hamburg
Antworten
0
Aufrufe
968
duke_hamburg
D
P
Antworten
2
Aufrufe
1.392
Philip85
P
D
Antworten
4
Aufrufe
2.367
duke_hamburg
D
Zurück
Oben Unten