Offene Netzwerke

D

Daniel'57

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe ein problem mit meinem xperia, irgendwie "findet" mein handy zwar mein W-Lan punkt, jedoch ist es angeblich nie in reichweite, obwohl ich direkt neben dem Access Point sitze :glare:
Dann wird es manchmal sogar als verfügbares Netzwerk angezeigt, jedoch verbindet er mich einfach nicht.
Die rede ist von einem offenen und unverschlüsselten netzwerk,jemand eine idee woran das liegen kann, bzw wie ich es ändern kann?

Danke schonmal =)
Gruß
 
Versuch nochmals deine Zugangspunkte am Handy neu zu laden

-Sony Ericsson
-Download von Zugangspunkten

Rooter sollte WPA/WPA2 haben - geht am einfachsten

mfg Quercus
 
mal eine blöde frage, wie lade ich die zugangspunkte neu?
bzw. wo kann ich die downloaden??

Bin mal noch ein bisschen überfordert mit dem xperia :-(
 
Ich habs eh geschrieben im Beitrag oben -

am Handy unter Einstellungen

zuerst auf -Sony Ericsson drücken, danach auf
-Download von Zugangspunkten drücken, und darauf startet der Download (geht automatisch)

mfg Quercus

PS

Ab und an hilft es, die Bedienungsanleitung vom Handy zu lesen - ist zwar mühsam, erspart aber vieeeeel Zeit :smile:
 
einstellungen ok, aaaaber da steht kein sony ericsson :(

und in der bedienungsanleitung habe ich nix gefunden...
Bin ja eigentlich recht bewandert in sachen handys, aber seid ich das xperia habe lebe ich auf ner anderen welt^^
 
1ter Punkt - Sony Ericsson

attachment.php



Sollte dir der Punkt fehlen, dann ist sauber was daneben gegangen bei deinen Flashereien :smile:

oder - du hast gar kein X10i - wehe dir ggg :smile:

mfg Quercus
 

Anhänge

  • CAP2011012020151.jpg
    CAP2011012020151.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D ne das hab ich nicht, das hätte ich gefunden ;-)
könnte gut an der firmware version liegen. müsste ich mal updaten,sobald ich wieder ans internet kann mitn handy -.- habe noch die 1.6 version,denke das könnte ein bisschen klarheit ins dunkel bringen ;-)
nur fraglich ob das mein problem direkt lösen wird oO
 
weg mit dem 1.6er ! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
1.001
rec0rdzz
R
T
Antworten
1
Aufrufe
3.776
Slimmer2
Slimmer2
E
Antworten
5
Aufrufe
35.988
AndyOhler
A
Zurück
Oben Unten