Office-App mit Möglichkeit für Matrixoperationen

T

t3ame

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey,

ich suche eine Office-App, mit der man auch Matrixoperationen wie im "originalen" Office-Paket möglichst komfortabel durchführen kann. Damit meine ich so Funktionen wie MMULT und MINV, dass die man durch Strg+Shift+Enter ausführt. Momentan verwende ich Office Suite Pro 6+, dass welches mir auch so ziemlich gut gefällt, dann allerdings klappen diese Berechnungen nicht und es erscheint stattdessen #NAME in der betreffenden Zelle.
Hat jemand eine Idee, mit welcher App man solche Operationen durchführen kann oder weiß, wie ich dieses Feature in meiner verwendeten App nutzen kann (wäre mir am liebsten)?
Vielen Dank im voraus für jede Hilfe!

MfG t3ame
 
Keine eine gute Idee? :confused:
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
367
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
Cpt.Hardy
Antworten
26
Aufrufe
992
holms
holms
Zurück
Oben Unten