Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann.

C

cadillac

Gast
Hi,

ich habe sämtliche Apps getestet welche Excel Tabellen anzeigen/bearbeiten können. Doch meine Tabellen befinden sich in Evernote. Von dort werde diese aufgerufen und von o.g. Apps auch immer gut bearbeitet doch wenn ich die Tabelle abspeichern will landet diese nicht wieder zurück in Evernote.

Somit kann ich unterwegs keine Excel Tabellen ändern.

Habt ihr eine App gefunden welche mit Evernote gut zusammenarbeiten kann?

ps
früher ging das mit den Office Suite. Diese habe ich immer noch. Doch vor 1 Jahr oder so ist etwas passiert. Weiß nicht ob Evernote was geändert hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
326
swa00
swa00
M
Antworten
45
Aufrufe
2.084
Max_H
M
W
Antworten
3
Aufrufe
361
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten