Office auf dem SGT | Documents to Go

S

Stefan3110

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey,

ich weiss Thinfree Office ist auf dem SGT vorinstalliert. Arbeitet ihr mit ihm oder nutzt ihr Documents to Go? Ich bin am Überlegen mir die Vollversion von Documents to Go zu kaufen. Wer nutzt noch Documents to Go auf dem SGT? Und warum nutzt ihr es?
Ich arbeite auf dem Desktop mit MS Office 2010 und möchte gerne mobil Korrekturen in den Dokumenten vornehmen.
Ich arbeite
Viele Grüße
Stefan
 
Hi. Ich verwende documents to go in der vollversion, es funktioniert ganz ok.
Für den Computer gibt es eine Software, die den Datenaustausch erleichtert. Die Formatierung am tablet ist sehr schlicht, aber wenn du nur am Text feilst, ist es ok. ich arbeite mit einer externen Tastatur, das i gemütlicher.
 
könnts ihr mir mal vergleiche liefern, was wo wie besser oder schlechter is?

bin mit think free zwar durchaus zufrieden, aber besseres schadet ja nie ...
 
Hallo,

hier ist ein guter Artikel über die Mobil Office Versionen: Schreibmaschinchen | heise mobil

Mir gefällt an Documents to go die etwas nüchterne Darstellung. Wobei ich aber denke das es sich hier nur um persönliche Gesichtspunkte handelt.

Für mich ist noch ein Vorteil von Documents to go das ich es, einmal gekauft, auf dem Handy und Tab nutzen kann. Wenn ich irgendwann mal mein Tab ersetze kann ich Documents einfach mitnehmen.

Viele Grüße
Stefan
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.079
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hagex
hagex
S
  • sotavento
Antworten
2
Aufrufe
2.549
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten