Office für Wildfire

P

piet_nb

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

habe bei meinem neuen Wildfire die SD Karte getauscht gegen eine größere. Leider habe ich vergessen die alte Karte zu sichern. Jetzt mußte ich feststellen das dass vorinstallierte Office weg ist. War auf der SD Karte abgelegt. Das App ist noch da findet nur keine Daten...wie auch:o.

Wo bekomme ich jetzt das Office Paket her? Kann mir das jemand schicken. Im Appstore finde ich das originale nicht.

Gruß Piet
 
Welches Office wars denn? Im Store gibts Quickoffice und DocumentsToGo für je ca. 14,00 € fürs Ansehen und Editieren von Word, Excel und Powerpoint (ich glaube, Word und Excel auch im neuen Dateiformat, also docx und xlcx)
 
Na das was drauf war "Quickoffice". Ich würde natürlich sehr ungern nochmal Geld dafür bezahlen.

Gruß Piet
 
piet_nb schrieb:
Na das was drauf war "Quickoffice". Ich würde natürlich sehr ungern nochmal Geld dafür bezahlen.

Meines Wissens sind alle installierten Apps (außer du hast FroYo!) im ROM untergebracht und nicht auf der SD-Karte - dort werden nur Nutzerdaten abgelegt... Hast du eventuell nur die Programm-Verknüpfung vom Homescreen gelöscht (ist alles schon vorgekommen!)? ;)
 
Hattest du Quickoffice schonmal gekauft? Wenn ja ist es an deine Googlemail adresse gebunden und kann beliebig oft wieder runtergalden werden.
 
Hallo, Problem gelöst. Lion13 hat recht. Quickoffice ist noch installiert. War nur keine Datei zum öfnen mehr auf der SD Karte. Deshalb die "keine Dateien gefunden". Hab gerade mal ein paar rüber geschoben. Geht alles wunderbar.

Gruß Piet
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten