office Suit aufn x10 mini pro

K

kreativwerkstatt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,
ich habe mir vor vor einer weile mein 1. Smarthphone x10 mini pro gekauft . Habe mich auch nun mal bissel durch die vielen Schnick Schnacks *g* durch getestet . Auch schon Softwareupdate gemacht *stolz bin * :-D
Und habe nun festgestellt , wenn ich eine doc Datei lesen möchte , kommt die Meldung das ich Office Suit updaten soll . Wenn ich dies mache kommt aber immer die Fehlermeldung , das es nicht machtbar ist ..... Hm... Ich lade mir dann aus dem Markt die Testversion immer runter und da funzt es .... Denkfehler ? Bedienungsfehler ? *lach* ich bitte um Nachsicht für ne Smarthphoneneuling .... Trotz meines fortgeschrittenem Alter . ÜBer eine Hilfreich Antwort oder Aufklärung würd ich mich freuen .
lg Nicole
 
Ich würde sagen eine Sony Ericcson Fehler ;)
Aber nachdem's jetzt geht passt's doch.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: kreativwerkstatt
Grins , funktionieren ist gut gesagt ;-)
Ich gehe alle 30 Tage her und deinstalliere die Testapp und lade sie frisch runter .
Kann ich da bei Sony oder bei dem Händler wo Handy gekauft habe was ändern lassen . Bzw selber ändern ???
 
Hi,
wo lädst du die App runter? Im Android Market oder über PlayNow?
Welche Version verwendest du? Bekommst du in der App Menü -> Info.
Ich hab Version 1.5 (241) einmal installiert und läuft seither immer weiter.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: kreativwerkstatt
Ich lade die Apps im Market oder bei Androidpit runter . Was istr PlayNow ?
bin Frau *g*
also die Testversion hat die Nummer 1.5.341 und schimpft sich OfficeSuite Viewer-Edition
die App wo drauf ist von Sony selber , heißt update . Wenn ich das mache , heißt es immer update installieren fehlgeschlagen . Eine Version oder Nummer sehe ich meine .
lg
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.838
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten