[Official]32.1.A.1.163 - USA/Italy - Android 6 - FTF

D

DoSammy

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und FTF's erstellt. Einmal Amerikanisch und Italienisch. Habe mir selbst als Deutscher das italienische FTF geflasht und es funktioniert super. Will euch auch gern daran teilhaben lassen.
Ich war ungeduldig und vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen von euch :)

E6533_US_32.1.A.1.163.ftf

E6533_32.1.A.1.163_Italy.ftf

Zu flashen einfach über Flashtool. Gibt es ja genügend Anleitungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirMarco und craNk
Die US Version würde ich mit Vorsicht genießen. Da die USA andere Netz-Bänder als die EU nutzt, kann es da vorallem beim LTE zu problemen kommen.
 
Hab eben gesehen das die DE Version schon verteilt wird. Laut xpericheck.com ist die online. Ich denke das die ersten Geräte nun das Update bekommen werden
 
Dann mach ich mich mal an die Arbeit und erstelle die FTF-DE-Version :D
 
Aaskereija schrieb:
Die US Vers?n würde ich mit Vorsicht genießen. Da die USA andere Netz-Bänder als die EU nutzt, kann es da vorallem beim LTE zu problemen kommen.
Ist das wirklich so?
 
Da hat er recht. In Europa besser die Italy, oder jetzt auch verfügbar, deutsche Version nutzen.
 

Ähnliche Themen

klakaddl
  • klakaddl
Antworten
0
Aufrufe
1.903
klakaddl
klakaddl
Opfer1
Antworten
5
Aufrufe
1.686
hansflash
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.314
DoSammy
D
Zurück
Oben Unten