Official Android 1.6 for HTC Magic!

jetz geht es....zwar erst nach reboot aber es geht
 
Das ist das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Das machst du im Recovery (wo du auch das nandroid Backup machen kannst).
Das ist der Punkt 'wipe data/factory reset'.
 
jo hab ich gemacht...jetzt wollte ich die rom einspielen...also habe ich ja auch die zip-datei android-sdk-windows-1.6_r1 so wie sie ist auf die karte geladen...installation wurde dann aber abgebrochen...warum das denn...muss ich da noch was entpacken oder wie???
 
ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von der rom.. mein magic ist jetzt deutlich performanter unterwegs und speed forge 3d beispielsweise läuft jetzt ohne einen einzigen lag!
schade nur, dass die google-voice-search momentan scheinbar nur englisch erkennt..

@kennes: ähm.. du musst die .zip-datei des roms in update.zip umbenennen, falls du das nicht getan hast..
 
auch wenn ich es nicht nach der anleitung von zeko gemacht habe?
 
kennes schrieb:
auch wenn ich es nicht nach der anleitung von zeko gemacht habe?

nee.. dachte du hättest zekos anleitung verwendet..
 
schau mal ein paar antworten weiter oben...da habe ich doch nen link gepostet....es geht bei mir nicht so wie zekos anleitung besagt...
 
Mal eine doofe Frage warum kommt Donut von einem Developer und nicht
von Google selber, damit man es direkt vom Handy aus downloaden kann?
Ich dachte eig Donut wäre noch nicht fertig?
 
da ich es nicht hinbekomme die 1.6er zu installieren, kann mir evtl. jemand eine gute rom empfehlen? es sollte auf jedenfall die htc tastatur läufen...auf der ion1.6-new-signed geht se jedenfalls nich
 
@basti_dou
Donut kommt nicht von den Developern sonder von Google ^^
Es ist so das Google die SDK für 1.6 herraus geben hatt und sich somit haben Developer sich hin gesetzt und ROMs gebaut ;)

@kennes
also ich hab auch die ION 1.6 von nk02 auf meinem Magic und die HTC Tastatur leuft. Hab die von Latest HTC_IME.apk for Donut - xda-developers benutzt, diese leuft ohne Probleme.

Und das Flashen ist eigentlich ganz einfach ich benötige ca 10min dan ist es geflasht ^^ und das mit der anleitung von zeko gemacht.

mfg Sincon
 
Sincon schrieb:
@kennes
also ich hab auch die ION 1.6 von nk02 auf meinem Magic und die HTC Tastatur leuft.
mfg Sincon

Ja, sie läuft, aber ohne deutschem Wörterbuch = für mich unbrauchbar.
 
Hallo zusammen,

ich wollte nun auch endlich mal auf 1.6 flashen. Nutze zurzeit noch ein Nk02 R4 Rom, also schon älter.

Welches Rom könnt ihr mir empfehlen. Wichtig ist mir besonders Performance und deutsches T9, aktuell hab ich zwar Vorschläge aus dem Wörterbuch aber er kennt scheinbar keine Umlaute.

Gruß
René
 
@zig
Also bei mir ist es Deutsch! Hab irgendwo mal gelesen wie, aber ist einfach.
1. Telefonsprache auf Englisch stellen --> reboot
2. HTC IME Starten und was schreiben
3. dann wieder Telefonsprache auf Deutsch stellen --> reboot
4. HTC IME wieder testen, bei mir war sie dan auf Deutsch und mit Umlauten!

@ReneKM
Die frage ist eher was die ROM können soll? ^^
also root, etc

mfg Sincon
 
@ReneKM
Die frage ist eher was die ROM können soll? ^^
also root, etc

mfg Sincon[/QUOTE]

Ja Root auf jedenfall, ansonsten habe ich keine großen Ansprüche Tethering wäre noch ganz nett. Hab einfach zurzeit etwas den Überblick über die täglich neuen Roms verloren.

Bekomm ich mit dem nk02 Rom eigentlich auch das OTA 1.6 Update von Vodafone?

Gruß
René
 
Also root ist eigentlich bei jeder ROM drine ist ja irgendwie schon Standard ^^
Wozu brauchste das OTA 1.6 Update von Vodafone? wen du dir eine ROM mit Dount 1.6 drauf hauen willst :D

Die ROMs von nk02 mit 1.6 sind ohne irgendwelche zusätze versehen, alles wegen Google -.- naja ich hab die Rom drauf und alles eingerichtet und leuft Top ;)

mfg Sincon
 
Das ist mir klar das ich dann kein OTA Update mehr brauche, ich wollte nur wissen ob ich durch das nk02 R4 Rom das OTA Update garnicht mehr mitgeteilt bekomme.

Hat dein Rom eine deutsche Tastatur mit deutschem Wörterbuch?
 
Sincon schrieb:
@kennes
also ich hab auch die ION 1.6 von nk02 auf meinem Magic und die HTC Tastatur leuft. Hab die von Latest HTC_IME.apk for Donut - xda-developers benutzt, diese leuft ohne Probleme.

sehr n1....läuft perfekt

aba leider geht der advanced launcher nich....wird immer schließung erzwungen....hat es jemand am laufen unter ion1.6-new-signed? oder gibt es noch andere apps für größeren "desktop" und ordner im menü erstellen?
 
Bekomm ich mit dem nk02 Rom eigentlich auch das OTA 1.6 Update von Vodafone?
Nein, mit anderen Roms, bekommst du keine Updates von Vodafone.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.244
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.233
bluefix
B
Zurück
Oben Unten