Official Android 1.6 for HTC Magic!

@Sincon: Kannst du bitte den Link zu deinem nk02 1.6 Rom posten.

kann mir jemand kurz die Unterschiede zwischen dem nk02 und dem Cyanogen Rom nennen? Über Cyanogen habe ich in letzter Zeit viel positives gelesen, hatte es aber selbst nie im Einsatz.

Gruß
René
 
mir ist nichts bekannt
 
Gibts dazu denn einen Thread? Würd gern sehen was aller dabei ist.

Kann ich diese Apps irgendwie nachinstallieren wenn sie nicht dabei sind?

  • Wireless Tether 1.60-pre3
  • HTC Exchange email client (Work email)
  • HTC Quickoffice v1.1.234
Gruß
René
 
keine ahnung...
kannst versuchen die akp aus nem anderen rom rauszuziehen und sie bei dir installieren
 
@ReneKM
also die Rom die ich habe gibt es nicht mehr von nk02 diese ROM gab es gerade mal 6h zum Downloaden, dannach hatt nk02 den link entfernt wegen Google! Da dort auch die Google Apps drine waren die Lizenzpflichtig sind!

Und Apps nachinstallieren ist jawohl kein ding ^^ einfach auf die SD-Karte Kopieren und dann mit einem Astro installieren, das ist ein weg von vielen ;)

mfg Sincon
 
an alle die auch die ION 1.6 von nk02 installiert haben:

seitdem ich besagte rom benutze rebootet mein magic ca. 1 mal am tag.
das passiert dann plötzlich und bei benutzung (bisher immer beim surfen).

hat einer von euch auch solche probleme?

ausserdem gelange ich nicht in die kamera einstellungen, da der prozess dann immer sofort abstürzt.

lg
 
Dass es bei den Kameraeinstellungen einen FC gibt, ist ein Bug des Ion ROM, den haben wohl alle. Stand hier aber schonmal irgendwo.
 
naj00 schrieb:
ausserdem gelange ich nicht in die kamera einstellungen, da der prozess dann immer sofort abstürzt.

jup bei mir genauso..
 
habe seit kurzem ein magic von vodafone mit google branding.
als firmware wird mit 1.5 angezeigt.

ich nutzte das tel. mit einer t-mobile karte.

wenn ich auf softwareupdate gehe, zeigt es mir an, ich hätte die offizielle version.

ist nun ein update auf 1.6 ota überhaupt möglich oder liegts dran, dass ich eine tmobile karte nutze?

bin mit 1.5 eigentl schon sehr zufrieden,... selber flashen ist denke ich zu viel aufwand.
 
warte ein, zwei Tage und schon wird alles gut. (Handy anlassen)
Das update kommt dann über Nacht und du kannst es dann einfach installieren.
 
moin... ist das mit dem Update auf 1.6 immer noch so?
habe mir vor ein paar Tagen ein neues Magic Vodafone BRanding with Google gekauft.
Auf dem alten ist das 1.6 drauf, obwohl ich gar nicht weiß wie es da rauf gekommen ist :)
Und wie genau siehts mit dem Android 2 aus?
Gibts dass nun tatsächlich? und taugt das was fürs Magic?

Gruß
 
Diesen Thread kannst du als veraltet betrachten. Das 1.6 Build für den Enduser ist auch etwas aktueller, somit sind einige Fehler korrigiert (z.B. Kamera App).

Android 2.2.x ist schon seit Monaten verfügbar, schaue dich dazu mal im allgemeinem Magic Unterforum um.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.228
bluefix
B
Zurück
Oben Unten