Official AOSP 2.2 OTA -- Flash for Dream

Beispiel ist dem Post angehangen ;)

Muss halt nur in den Tools-Ordner des SDK oder wenn die path-variable gesetzt ist funzt es von überall.

Offtopic:
Tipp: So kann man auch schneller rooten, da man so das flashrec app draufbekommt, ohne einen Filebrowser zu installieren und sich bei dem Market anzumelden.

Somit 1.5.nbh drauf, starten, skip anmeldung, debugging einschalten, die app installieren, recovery draufpacken und im recovery neustarten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom funktioniert nur mit eingelegter SIM karte, bei euch auch?
 
ADW Launcher 1.2.0. Standalone einfach googlen, gibts auch im Market.
Energiewidget von cm zu holen haut nich so einfach hin, ich empfehl die App "Extended Controls" --> Selbe Gimmicks wie das von CM ;)
 
Traumatica schrieb:
Rom funktioniert nur mit eingelegter SIM karte, bei euch auch?

Also wenn ich die SIM bei nem Neustart draußen habe, funzt es.
Wie es direkt bei der Installation ohne SIM aussieht, weiß ich nicht.
 
Cuxx schrieb:
Beispiel ist dem Post angehangen ;)

Muss halt nur in den Tools-Ordner des SDK oder wenn die path-variable gesetzt ist funzt es von überall.

Offtopic:

Ok ich weiß jetzt dass ich doch ahnung davon habe :D

Ich habe nicht verstanden was du mit Pathvariable meinst aber ich habs jetzt so gemacht:

Code:
cd C:\android\tools
adb Install xxx.apk
Danke ;)

EDIT: Hat alles super geklappt. man ich könnte 1000 mal auf den Danke-Button klicken wenn es gehen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch fasziniert, die läuft auch mit meinen dutzenden apps im Hintergrund vollkommen flüssig. :)
 
Ich wage mich jetzt auch mal die Twitter/Facebook notifications wieder zu aktivieren. ;)
 
Hmm... bin überwältigt :p
Wollte mein magic schon ausrangieren aber ich glaub mit der rom werd ichs noch ne weile benutzen :D
Hab ebenfalls me menge apps Im hg aber von der geschwindigkeit hat sich nix verändert
 
hat einer nen direkten vergleich zur Super Eclair von Ben?
 
waaaahnsinn wie das läuft :)
 
Guten Morgen zusammen,

ich habs seit gestern drauf und will deswegen mal meine Senf dazugeben.
Ich kann mich nicht ganz den anderen Meinungen anschliessen. Das Magic ist langsam, der Touchscreen braucht im Desktop bereich lange (mehrere Sekunden), bis man ihn benutzen kann, wenn man zu ihm zurückkehrt (aus einer App oder sonstiges). Galerie läuft sehr schlecht (viele FC), aber das kennt man ja von den Custom Roms. Auch kann man keine Activities direkt ansteuern, finde ich schade.

Englisch hingegen finde ich kein Problem, es fehlt mir nur das deutsche Wörterbuch für die automatische Erkennung/Korrektur

Ich sehe keine Vorteile zu CM6, aber immerhin können wir jetzt hoffen, dass FroYo kommt.

Gruß Jannux
 
Mh, komisch, die 3D Gallery läuft zwar immer noch schlechter als die 2d (zumindest was das indizieren und laden der Bilder angeht) - ist bei mir aber noch nie abgestürzt.

Der Launcher beendet sich bei mir eigentlich nur wenn ich den Browser lange nutze oder eben z.B. bei der Gallery - bei diesen Fällen ist auch "Home-App im Speicher" bei CM eher hinderlich bzw. setzt aus sodass der Launcher trotzdem neu geladen werden muss.

Vor allem funktioniert aber das Telefon immer und schneller wenn man selbst aus irgendwelchen Situationen (surfen) anrufen will oder angerufen wird. ;)
 
@jannux
Wichtig hierbei ist vorher ein fullwipe und natürlich via Fastboot "erase system" dann läuft das ganze besser.
 
Was hat denn "erase system" noch für vorteile? afaik geht bei mir fastboot nicht weil ich nie an der SPL Version rumgespielt habe :)
 
Wart ich erklär es so, wenn du alle Daten auf ner Festplatte löschst ganz normal in Papierkorb verschieben, ist es ein Unterschied dazu wenn die Platte formatierst.
Desweiteren gibt es Systemdateien die halt nur mit formatierung entfernt werden können ;)

So ähnlich kann man sich das vorstellen...
 
Timichino schrieb:
@jannux
Wichtig hierbei ist vorher ein fullwipe und natürlich via Fastboot "erase system" dann läuft das ganze besser.

"erase system" kannte ich nicht, guter Hinweis, aber jetzt richte ich mir mein System erstmal nicht neu ein. (Ich gehe ja davon aus, dass ein Backup via Nandroid die "falschen" Elemente wieder mit einspielt, also müsste ich alles wieder manuell einstellen).

Beim nächsten Mal denk ich dran.

Gruß jannux
 
Ich habe über die clockworkmod recovery alles formatiert bis auf die sdcard das sollte doch auch reichen oder?
 
Ich habe eine partitionierte Karte bei mir drin (SWAP/Ext/FAT), die ext-Partition habe ich nicht formatiert, hätte ich das tun sollen? Kann ich die Partition überhaupt bestehen lassen oder sollte ich diese löschen? Ich belasse die Karte immer so, weil es ja diverse ROM´s gibt, die diese brauchen.

Gruß jannux
 
Hmm kann man so ne partitionierung überhaupt rückgängig machen?
Find nix darüber
 
T!m35p07 schrieb:
Hmm kann man so ne partitionierung überhaupt rückgängig machen?
Find nix darüber

Ja, das geht, Du brauchst nur die richtigen Programme. Ich benutze unter Ubuntu immer gparted, damit hatte ich noch nie Probleme. (Und vorher IMMER die Daten sichern, wenn etwas schief geht.)

Gruß Jannux
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.228
bluefix
B
L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.180
majuerg
majuerg
Matz3e
Antworten
1.520
Aufrufe
238.346
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten