[Official] TWRP Recovery 3.0.2-1

läuft diese auch stabil? irgendwelche Bug´s bekannt?
MfG
 
stabil ja, aber flashen von roms dauert ungewöhnlich lang. Ist ein bug, welcher diverse Geräte betrifft. Ich rate daher im Moment entweder auf 2.8.7.3 zu bleiben oder die unofficial zu nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: boll und DRoverflow
Bin im Moment bei 2.8.5..
ich glaub bei der bleibe ich erst mal :)
Danke
 
Neue recovery build verfügbar für das Galaxy S3 LTE

Download: Download TWRP for i9305

changelog:
  • support new CM 13.0 pattern encryption (sultanqasim)
  • fix slow flashing issue due to modprobe (present on only some devices) (#twrp)
  • libtar updated to latest upstream and fixes (jcadduono)
  • fixes for loading custom themes (_that)
  • TWRP will now detect and install TWRP themes automatically through the normal zip install process (Dees_Troy)
  • translation updates - added Italian, Czech and Polish and significant updates to Dutch
  • progress bar improvements - progress bar updates during image flashing and better tracks progress during file system backups (tar) (Dees_Troy)
  • fix input box text display (Dees_Troy)
  • reboot option after zip install complete (bigbiff)
  • other mostly invisible bug fixes and improvements
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54 und schmetty2
offizielle TWRP 3.0.2.0 ist verfügbar

changelog:
  • Fix a bug with the input box that affected masked inputs (passwords). This fixes decrypt of full device encryption on devices that support decrypt. This bug also impacts encrypted backups. Users are highly encouraged to stop using 3.0.1 if you use encrypted backups or if you need decrypt of data in TWRP.
  • Add Greek translation to some builds.
zu finden hier: Download TWRP for i9305
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54 und boll
Neue Version ist online. Diese ist nun auch fähig, Partitionen in F2FS zu formatieren.

Download hier: Download TWRP for i9305
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54
Erfolgreich geflasht :)
Ich habe das Gefühl, dass alles was programmiert wird in letzter Zeit immer mehr in richtung Win8 style geht..
(allgemein)
nun zur TWRP:
bisher funzt alles einwandfrei,
habe komplett reinigung des Handys gemacht, saubere installation)
arbeitet noch :)

Ergebniss poste ich später ^^

MfG DRoverflow
 
Hallo,

endlich mal wieder eine Rückmeldung. Ich dachte schon, ich unterhalte mich hier mit mir selber :lol:

Lt. ersten Rückmeldungen läuft die neue recovery wohl sehr ordentlich. Wer die CM13 von p.a.n nutzt oder die F2FS-builds von rodman, kann nun auch mit der offiziellen TWRP cache und data in F2FS formatieren.

Optisch ist sie nicht jedermanns Sache. Mir gefällt sie, optisch jedenfalls, aber besser als das grau und blau der früheren Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54 und illerchillerYT
1. Was bringt F2FS? Habe TWRP 3.0.2 - 1

2. funzt das mit Rods RR 5.6.8?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
F2FS bringt in der Hinsicht den Vorteil, dass Daten etc. schneller verarbeitet und gelesen werden können. Ob dieser Vorteil beim i9305 messbar ist, bleibt dahin gestellt.

Die einzigen Roms die dieses Format unterstützen sind p.a.n's CM und rodmans vrtoxin builds
 
  • Danke
Reaktionen: illerchillerYT
Danke!
Wenn das dann irgendwann von RR unterstützt wird kann ich es machen :)
Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand sagen, wie ich TWRP auf das S3 LTE installieren kann?
Geht das mit Odin?

Gruß :)
 
Hallo,
wie installiere ich TWRP auf ein Samsung Galaxy S3 LTE?
Habe es schon mit adb und fastboot probiert, leider geht mein Device nicht in den Bootloader Mode, nachdem ich "adb reboot bootloader" eingegeben habe. Das Gerät startet dann einfach neu...

Kann mir jemand helfen? Wäre Super!

Gruß
[doublepost=1474316847,1474313764][/doublepost]Au man ich verzweifel gleich,
Habe jetzt eine Anleitung gefunden, das mit ODIN zu flashen, nur mein blödes Galaxy nimmt das blöde ding nicht an, obwohl bei ODIN alles durchläuft :/
 
Ich hoffe Du hast Download twrp-3.0.2-1-i9305.img.tar verwendet. Falls ja, musst Du nach dem Installieren sofort in die Recovery booten. Wenn Du in das ROM bootest, wird es direkt wieder mit der Samsung Recovery überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: mesh66
Danke für deine Hilfe, daran hat es gelegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo Forum,

Habe ein Prob, mein S3 LTE habe ich mit Kingroot gerootet, und zwar mit Kingroot, BusyBox und SuperSu hab dann noch Root Check aufgespielt. So nun mein Prob nach dem ein Spiel sich Aktualisiert hat SuperSu gesagt das eine Update brauche und zwar die Binärdatei, das Update hab ich machen wollen und bin dann auf das Feld Normal/TWRB mit Tipp auf Normal es hat angefangen zu Installieren nach ein paar Min. kam die Meldung Fehler beim Installieren man soll neu Starten. Habe schon in mehreren Foren gelesen das es über TWRB gehen sollte aber damit habe ich keinen Plan, kann jemand mir das erklären wie das geht also ich meine schritt für schritt ( für Dummis ) wäre super wenn ich von euch viele Hilfreiche Antworten bekomme und die Hilfe wo ich suche.

MfG
Frei
 
Wo Du suchen sollst? Hier ganz oben, erstes Thema. Aber OK hab Dich jetzt dorthin verschoben.
 
Hä ? Das ist nicht mein erstelltes Thema
 
Hallo

kann es sein, dass es für das GT-i9305 kein Lineage OS 14.1 verwendbar ist?? Ich kann kein TWRP finden, mein TWRP 3.0.2.1 flasht mit Fehlern.....

Und: ich habe gesehen, dass man ein apk TWPR mit ODIN überspielen kann. Wie soll das gehen wenn ich in Odin keine .apk datei auswählen kann?

Mein System ist auch vom Handy weg, evtl. muss ich ja wieder auf Stock zurück und neu flashen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.764
BlackPanker
B
KIA393
Antworten
5
Aufrufe
5.895
KIA393
KIA393
Zurück
Oben Unten