[Official] TWRP Recovery 3.0.2-1

Hallo,

bei mir läuft die 14.1 vom 10.April problemlos.

mfg
 
@Ciran
Wieso gibt es LineageOS Downloads wenn die praktisch jede Woche erscheinenden Versionen nicht laufen? Versuch mal einen komplett clean Install und wenn der auch nicht geht, poste die genaue Fehlermeldung, mach am Besten einen Screenshot.

Zu Odin musst Du leider die [Anleitung] Mit Odin das Galaxy SIII flashen lesen, da haben wir keine Version extra für das S3 LTE. Kurze Info: Die Dateien haben alle eine ...tar(.md5) Endung, APKs gehen natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:
mit der 3.0.2.1 hatte ich Probleme, und mit der 3.0.2.0 funktioniert alles bestens.

Also ich habe das TWRP erfolgreich mit Odin geflasht, aber irgendwie komme ich nicht ins TWRP Menü ?

Hier ist der LOG aus ODIN beim Flashvorgang.

<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin engine v(ID:3.1005)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> SingleDownload.
<ID:0/006> recovery.img
<ID:0/006> NAND Write Start!!
<ID:0/006> RQT_CLOSE !!
<ID:0/006> RES OK !!
<ID:0/006> Removed!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du noch eine offizielle Samsung ROM drauf hast, musst Du direkt nach dem Flashen der Custom Recovery, in die neue Recovery booten. Wenn Du erst in das offiziell Samsung ROM bootest, wird die Recovery wahrscheinlich wieder überschrieben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.743
BlackPanker
B
KIA393
Antworten
5
Aufrufe
5.870
KIA393
KIA393
Zurück
Oben Unten