1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. unentschlossener, 13.06.2011 #1
    unentschlossener

    unentschlossener Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich versuche vergeblich die App Official Xbmc remote im Market zu finden.

    Wenn ich dieses im Browser eingebe, wird beim Download mein Pad nicht erkannt, also kann ich es nicht runterladen.

    Was kann ich machen, damit ich diese App bekomme? Wäre sehr wichtig.

    Grüße Stephan
     
  2. hen_drik, 13.06.2011 #2
    hen_drik

    hen_drik Erfahrener Benutzer

    Einzige möglichkeit ist sie von der herstellerpage aus dem archiv zu holen und manuell zu installieren. Hab ich auf dem acer a500 so gemacht. Geht. Wird aber nicht die neuste version sein.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    unentschlossener gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Official Xbmc remote im Market nicht auffindbar" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",