1. Oxo, 10.05.2011 #1
    Oxo

    Oxo Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Heute hat Google das Update auf Honeycomb 3.1 für das Motorola Xoom offiziell angekündigt. Das Rollout für die Verizon 3G Geräte beginnt noch heute.

    Mal sehen wann wir dann dran sind :)


    Einige neue Funktionen:
    Neue Multitasking Funktionalität
    Widgets können in der Größe geändert werden
    USB Host Funktionalität (Übertragung von Bildern der Digitalkamera direkt zum Xoom; Unterstützung von Game Controller, Tastatur, Maus, etc.)
     
    Kenishi, Angelhunter und Benshee gefällt das.
  2. R2Droid2, 10.05.2011 #2
    R2Droid2

    R2Droid2 Junior Mitglied

    hoffentlich bald auch in DE.

    der browser wird auch verbessert. gibt es was genaues zum sdcard fix?
     
  3. markusweidner, 10.05.2011 #3
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich meine, im Wust der Meldungen des heutigen Abends etwas vom Speicherkarten-Support bei 3.1 gelesen zu haben. Wäre einerseits super. Auf der anderen Seite brauche ich das bei 32 GB internem Speicher nicht ganz so dringend.