Offiziell Froyo oder CM7?

Sela1337

Sela1337

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

Wie wir alle wissen, kommt bald Froyo auch bei uns auf den Markt.
Nun wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt die offizielle Version zu flashen.
Es gibt bereits Gingerbread für das Defy, was will man dann mit Froyo? ;)

Also ist da dann die offizielle Froyo Version besser als die Custom Roms, inkl. CM7 denn bei den Custom Roms (nicht CM7 jetzt) gibt es schon sehr wenige bis garkeine Bugs.

Was hab ich davon, wenn ich mir die offizielle Froyo hole? :D
 
du hast die offiziele version und hast wenn was kaputt geht garantie :D
 
Natürlich lohnt sich das. Besonders für alle diejenigen, die offiziell bleiben wollen.
Du kannst aber die Custom-Roms sowie die Beta-Froyos nicht mit dem offiziellen Update vergleichen.
Wenn die offizielle draußen ist, dann werden die jetzigen Custom-Roms mit Sicherheit auf der offiziellen basieren. Die Entwickler müssen das nur anpassen.

Und zudem kannst du keine Motorola Rom mit CM7 vergleichen.
CM7 hat nichts mit Motorola gemeinsam.
Es ist halt Android pur.

Was du allerdings am Ende auf dein Defy packst, kannst nur du selber entscheiden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten