Offiziell: Kein ICS für das SGS+

S

safety

Neues Mitglied
13
Offizielle Samsung Meldung von heute:

Samsung Offers Android 4.0 Ice Cream Sandwich Upgrade for GALAXY S II


March 13, 2012




SEOUL, Korea – March 13, 2012 – Samsung Electronics Co. Ltd., the global leader in Android™ smartphones, today announced the availability of Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) software upgrade for GALAXY S II. The upgrade will begin in the European countries including Poland, Hungary, and Sweden, as well as Korea today and gradually roll out to other markets. Android 4.0 ICS software upgrade for GALAXY Note, GALAXY SII LTE, GALAXY R, GALAXY Tab 7.0 Plus, 7.7, 8.9, 8.9 LTE and 10.1 will follow soon.

Samsung Electronics has completed upgrading the GALAXY devices to Gingerbread last year by providing software upgrades to both Froyo and Gingerbread. With the ICS upgrade, Samsung Electronics has solidified its position as the leader of Android devices.

Samsung Electronics will also offer Android 2.3 Gingerbread firmware upgrades for GALAXY S, GALAXY Tab 7”, GALAXY S Plus, GALAXY S SCL(Super Clear LCD), and GALAXY W from end of March. The firmware upgrades for GALAXY S, for example, include Face Unlock, Snapshot, Photo Editor and others.

“We expect that our customers will enjoy an enhanced experience with their GALAXY device through this upgrade. Samsung is committed to satisfying our customer needs”, said JK Shin, President of IT & Mobile Communications Division at Samsung Electronics.

The availability and scheduling of the software upgrade and specific models upgradable to Android 4.0 will vary by market and wireless carriers’ requirements.

Quelle:
Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: KingFelix555, Hawkster, husemr und 5 andere
Wie viele ICS Threads soll es noch geben?

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Naja, ist doch ganz ok so ;) so geht diese interessante Meldung zumindest nicht in irgendeinem Disskusionsthread unter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kuwes, Hawkster und Philipp.hy
MrNilsson schrieb:
Wie viele ICS Threads soll es noch geben?

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Das hier ist zumindestens mal eine offizielle Meldung von Samsung und dazu noch brandaktuell von heute. Dachte das könnte hier schon jemanden interessieren. Tut mir wirklich leid wenn ich DICH mit meinem
Posting gestört habe.
 
  • Danke
Reaktionen: _uschi_, Melkor und JonnyB
Denkt ihr dass dieses update 2.3.7 sein wird?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
EternalFame schrieb:
Denkt ihr dass dieses update 2.3.7 sein wird?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Könnte sein ;) Lassen wir uns überraschen, soll ja ende März erscheinen das ganze.
 
Naja wenn man es ganz genau nimmt, steht in dem Schreiben ja auch nicht, dass ICS wirklich nicht fürs S+ kommt :)
 
Naja, aber rechnen würde ich damit nicht. Die werden uns jetzt noch das "value pack" rüberschieben (Ich erlaube es mir mal es so zu nennen) und das wird es dann gewesen sein.

Vergleichbar mit einer Mama die ihrem Kind Süßigkeiten zusteckt damit es endlich zufrieden ist und die Schnau*e hält :D
 
Was genau versteht man unter value pack? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das weiß bis jetzt noch keiner so genau, wahrscheinlich wird das update ein paar neuerungen haben und fertig. Ich denke mal nichts wirklich großes..
 
Mindestens bekommen auch wir jetzt dieses Value Pack, am Anfang hieß es doch immer nur Galaxy s und Galaxy tab, da stand nie was von s plus.. ^^
 
bleibt es bei 2.3.6 oder wird auf 2.3.7 hochgestuft?
 
Das weiß nur Samsung ;)

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Wenn ich es richtig verstanden habe ist ICS zu groß und passt nicht in die Geräte mit kleinem Speicher. Deshalb die Abspeckung :thumbdn:
 
Falsch verstanden, es geht um den RAM.. Samsung meint der Arbeitsspeicher ist zu klein.. schlechte ausrede aber, sogar auf meinem galaxy 3 gibts schon einen ICS port :D und das teil hat unterirdisch wenig ram, muss kurz nachgucken.

Das Galaxy 3 hat 256 mb ram.

Für das Galaxy S gibt es ja auch schon einen Port der auch ganz gut läuft.
 
Ich denke es geht um die System-ROM, wo nur noch ca. 60MB frei sind (bei 2.3.6). Ob da ICS hineinpasst...müsste ich mal in mein Tablet schauen...
 
Soll wohl die Kundschaft dazu bewegen aufs S2 umzusteigen.
Ich vermute mal das value Pack würd mehr Grafik Anpassungen haben damit es so aussieht als würde auch auf dem + ICS laufen.
 
Schöne News :) :p
Endlich mal ne gute Nachricht und das es bald losgeht..
Für alle SGS+ Besitzer = 2.3.6 läuft sehr, sehr gut auf dem SGS+, ist zumindest meine Meinung!
 
Stimmt, kann ich mich anschließen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Hussi_414

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
864
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
Zurück
Oben Unten