"Offizielle" 2.2 für das Flytouch2 erschienen?

Hallo,
ich habe leider etwas den Überblick verloren. Ich habe ein FT2 mit der 1623 FW drauf. Beim Booten sehe ich nirgends eine Nummer. Ich möchte aber per SD Karte flsahen, was aber so wohl nicht geht Hab ich das soweit richtig verstanden?
Wenn man jetzt eine etwas neuere FW per SD-karte updatet, hat man dann die Nummer oder liegt das daran, wie alt das Gerät ist?
Leider hab ich in den vielen Beiträgen das so nicht richtig verstanden.

Vielen Dank
 
Hallo, ich möchte auf ein Thema zurückkommen, das mir einige Probleme macht.
Also ich habe die neuer 3925 Version geflasht, er klappt soweit prima,
nun meine Frage: geht mit dieser Version App2SD ? Bei mir klappt das nicht.
 
putzika2003 schrieb:
Hallo, ich möchte auf ein Thema zurückkommen, das mir einige Probleme macht.
Also ich habe die neuer 3925 Version geflasht, er klappt soweit prima,
nun meine Frage: geht mit dieser Version App2SD ? Bei mir klappt das nicht.
geht (noch) nicht.
Gruß
 
Ich frag mal hier, da es um diese Version geht:
In einer Anleitung für das Froyo-Update ist eine neue Tastatur erwähnt.
Leider find ich die nicht, im apk-Manager ist nur das ThumbKeyboard vorhanden, ich hätte aber SEHR gern das o.g. mit diesem Layout.
Weiß jemand, wie das heißt??
 

Anhänge

  • new keyboard.jpg
    new keyboard.jpg
    28 KB · Aufrufe: 298
Bei Angry Birds Rio ( Lieblingsspiel meines Sohnes) friert mir immer der Bildschirm ein, nun
will ich zurück auf die alte Firmware, komme aber nicht ins Recovery Menü, kann mir jemand die Tastenkombination geben ?
wär super
 
Hallo, hier ist noch eineFrage zu dieser 2.2 FW.

Wenn ich das Display ausschalte bzw. Es sich über Timeout selber ausschaltet, geht nach einigen Minuten das kompl. Tablet aus und ich muss zum neuen Einschalten wieder kompl. booten.

Nun die Frage, ist das ein FW Fehler oder liegt das an meinem Tablet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo ich melde mich nochmals wegen dem 2.2 Foyo update auf Flytouch 2.
Da ja auch die letzte Version noch einige kleine Fehler hat, die Frage: Wenn ich die Firmware des Flytouch 3 auf mein Flytouch 2 aufspiele, würde das gehen? Soviel ich weis, ist nur der Arbeitsspeiche bei Flytouch 3 größer ?

Oder liege ich hier falsch ?

Gr. Putzika2003
 
putzika2003 schrieb:
Hallo ich melde mich nochmals wegen dem 2.2 Foyo update auf Flytouch 2.
Da ja auch die letzte Version noch einige kleine Fehler hat, die Frage: Wenn ich die Firmware des Flytouch 3 auf mein Flytouch 2 aufspiele, würde das gehen? Soviel ich weis, ist nur der Arbeitsspeiche bei Flytouch 3 größer ?

Oder liege ich hier falsch ?

Gr. Putzika2003
Hallo,
nun ich habe in der vergangenen Zeit etwas Pause gemacht, weil es auch etwas caotisch zuging und immer die gleichen Fragen gestellt wurden.
Aber zu deiner Frage, soweit ich es noch weiß ist die 39er Version eine portierte oder modifizierte Version vom FT3 für das FT2.
Es wird alo nichts bringen wenn du machst was du machen willst, zudem ist es nicht möglich.
Ich will es mal vereinfacht sagen die zwei Pads haben unterschiedliche "Bios", deshalb ist es direkt nicht möglich.
Kleine Anmerkung am Rande, eine komplett Fehlerfreie Version, findest du weder auf dem FT2, noch auf dem FT3.
Aber welches System ist schon perfekt.
 
Hallo alle zusammen

Hab mir jetzt auf meinem Flytouch die neue Version geflasht, funzt alles bis auf ein paar Kleinigkeiten:

1) Über den Market finde ich keine vernünftigen Apps bzw. die schon gar nicht, die ich schon mit der alten Version installiert habe (Facebook, Documents to go,...)
2) Ich kann auf dem quasi Desktop nur ein paar bestimmte Widgets einrichten, mit der alten Version konnte ich alles möglich einrichten !?!?
3) Wie hieß nochmal der Internet-Browser der mit der ursprünglichen Version dabei war, meine Frau mag den Dolphin nicht, weiß nicht warum ??

msg Reno
 
Hallo,
du solltest dich schon etwas mehr mit der Materie beschäftigen - ist nicht böse gemeint - wenn du schon die Anleitung zum Flashen liest, kannst du auch mal weiterschauen, da deine "Probleme" hier zur Genüge behandelt wurden.
zu 1) das wurde gefühlt am häufigsten diskutiert -> hoffen auf Update des Markets
zu 2) installiere den home switcher Froyo und einen anderen Launcher (Zeam, ADW,...)
zu 3) was genau war deine ursprüngliche Version? Ich hatte immer den Dolphin drauf, nun ist bei Froyo zusätzlich noch der Dolphin HD drauf
zu 4) Skype unterstützt Video erst seit kurzem und bisher nur auf wenigen Geräten, z.B. HTC Desire S. Wenn deine Kamera laufen soll, mußt du noch mal flashen, es reicht aber eine bestimmte Datei, nicht noch mal das ganze System -> SuFu

mfG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.647
superpad
S
H
Antworten
264
Aufrufe
38.474
apad
A
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Natan
N
Zurück
Oben Unten