offizielle Anleitung zum Firmware Update (hat dennoch bisher nicht funktioniert)

Mogdar

Mogdar

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo zusammen,

seit Januar habe ich ein Tbook und seit dem ersten Tag funktioniert der SD Karten Slot nicht.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass dies ggf. mit dem Anniversary Update von Windows zusammenhängt.
Funktioniert jedoch auch mit Creators Update und der neuen RS3 Insider Version bei mir nicht.

Also versuche ich seit Monaten über den Support ein Update zu bekommen.
Oft ist die Seite offline, auf Email reagiert keiner und als sie einmal online war erfolgte ein Verseis auf einen Dropbox Ordner, der leer war . . . . .
Doch heute morgen waren tatsächlich Daten da:
eine RAR mit Android
eine RAR mit Windows
und eine offizielle Anleitung (die ich hier mal anhänge)

Nach einigem hin und her habe ich die Android Version auch aktualisiert.
Die Windows Version lässt sich jedoch nicht installieren, trotz exakter Befolgung der Anleitung.

Und nun ist Windows also weg und ich hab ein reines Android Tablet, dass dann auch nur auf 20 der 60GB zugreifen kann.

Hat jemand eine Idee, was falsch läuft?
 

Anhänge

  • TBOOK10 Windows10 + Android5.1.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 895

Ähnliche Themen

EPA
Antworten
0
Aufrufe
2.125
EPA
EPA
MadBadFace
  • Angepinnt
  • MadBadFace
Antworten
0
Aufrufe
3.526
MadBadFace
MadBadFace
MadBadFace
  • Angepinnt
  • MadBadFace
Antworten
7
Aufrufe
10.546
mawil75
M
Zurück
Oben Unten