Offizielle HTC Hüllen/ Kennt jemand die HTC HC-C590?

P

pr0g4m1ng

Neues Mitglied
8
Hi!
Ich mag keine Hüllen mit Deckel, will aber trotzdem die Rückseite des Flyer schützen. Da bin ich über zwei offizielle HTC-Artikel gestolpert:

1. Das HTC TPU Case for HTC Flyer. Offenbar ein Silikon-Skin für das Flyer direkt von HTC - kennt den wer?

2. Das HTC HC-C590 Leatherbacked Case. Wahlweise weiß oder schwarz. Ein fester Plastikrücken mit Lederteilen?!

Wäre schön wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Ich habe im Netz nichtmal gute Bilder in verbautem Zustand gefunden.

Falls die nichts taugen: Kennt Ihr brauchbare Silikon-Hüllen für das HTC Flyer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab beides gehabt und zurück geschickt. da ich das org. Dock nutze, ist es eine fummelei die "Rückenpanzer" rauf und wieder ab zu ziehen.

nutze nur noch eine weiche silikonhülle oder das htc lederbook (für unterwegs)
 
Geht das HTC TP C590 auch über die Kanten der Vorderseite des Flyers, so dass man es auf die Displayseite legen könnte ohne das das Gerät selber den Tisch berührt ?

Bin eigentlich auf der Suche nach einem TPU Case, hatte dieses hier:

HTC FLYER TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN: Amazon.de: Elektronik

-> riecht nur iwie megapenetrant nach Aschenbecher oder etwas in der Art, selbst 24 ausdünsten an der frischen Luft hat nicht geholfen...da ich mega geruchsempfindlich bin, ist es für mich damit nicht nutzbar...

Gehe mal davon aus das das C590 das nicht tut... oder ?
 
da ich das htc case mittlerweile habe - beantworte ich die frage mal selbst ^^:

riecht nicht, sitzt perfekt (auch über die Kanten hinaus) !

wenn man auf der Suche nach einer praktischen (halt nicht wirklich eleganten), schlichten/dezenten/durchsichtigen TPU Hülle ist - absolute Kaufempfehlung !
 
Ich habe mir die
System-S TPU Silikon Hülle Tasche Schutz Case Cover Skin Transparent für HTC Flyer

bei Amazon gekauft. Der Grundgedanke war, dass die Kamera besser geschützt ist als bei anderen, vergleichbaren Hüllen, die einen größeren Ausschnitt lassen.



Die Hülle passt perfekt, riecht nicht und ist ordentlich verarbeitet. Die dort angesprochene schwierigere Bedienung der Tasten kann ich nicht bestätigen: Alle drei Tasten lassen sich gut bedienen und geben auch noch genug Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.851
Snoogie
Snoogie
P
  • Parzival2
Antworten
3
Aufrufe
3.731
Kollar
K
Suspiria
  • Suspiria
Antworten
2
Aufrufe
3.124
Suspiria
Suspiria
Zurück
Oben Unten