offizielle Update Android 4.0 (telekom) hängt bei der installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donnerbalken

Neues Mitglied
0
Guten Tag,ich habe eine Problem.

habe heute das offizielle Update Android 4.0 (telekom) für mein Sensation XE bekommen. Nach dem runterladen und der zustimmtung es jetzt zu installieren. Hat mein XE ein Neustart gemacht, nach dem Neustart wird auf dem Display ein dreieck mit einem Ausrufezeichen und dem Robo angezeigt. https://www.android-hilfe.de/htc-sensation-sensation-xe-forum/
 
Ich will damit ja nichts andeuten, das soll nur so eine Frage am Rande sein: Hast du S-OFF? :D
 
ja steht auf S-OFF , wie kann ich es jetzt aufspielen (update)
 
Indem du vorher erstmal wieder S-ON stellst. :D Das wurde aber auch schon tausend mal gesagt. dass man mit Root keine OTAs flashen kann und das wird sich auch nie ändern. Deshalb ist hier jetzt auch zu.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.779
Abbe
A
A
  • Asgard2
Antworten
9
Aufrufe
1.257
RamiMontana
RamiMontana
K
  • kevinS
Antworten
0
Aufrufe
881
kevinS
K
Zurück
Oben Unten