Offizielle Updates für das HTC 10

Es wird schon nicht mehr lange dauern --> klick mich
 
@rolkeg
von mir aus kann es noch 2 monate dauern. aber die sicherheitspatches sollten schon gestern dasein!
 
  • Danke
Reaktionen: pe6o4, basketballer und taod
Hallo,

Ich hab mir gestern zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder ein HTC 10 gegönnt. Eigentlich war der Plan, dass ich es mir nur ein paar Tage ansehe und mein op3t weiter verwende. Aber irgendwie gefällt es mir doch ganz gut. Aber: nach stundenlangen Updates (es wurde tatsächlich eines nach dem anderen gezogen statt einmal auf die aktuellste Version zu gehen) zeigt man mir einen Sicherheitspatch vom. August an. Kann das sein? Software ist wohl 1.95. 401.4.
 
Vorher hat kein Hahn gekräht nach irgendwelchen Sicherheits-Patches und jetzt wenn es mal eine Verzögerung gibt sind sie alle nur am maulen.
Mir ist es schnuppe was da steht. Ob da August, Januar oder sonst was steht. Ich hatte noch kein Handy was befallen war oder gehackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Neuling1896, old.splatterhand, V.Graf und 2 andere
Tja, mir nicht, deshalb frage ich ja nach. Selbst beim s7 edge, dass ich vorher zum Spielen hatte, kamen mehr oder weniger monatlich Sicherheitspatches. So kenn ich das eigentlich von allen anderen Geräten die ich im letzten Jahr hatte ebenfalls. (manche sind schneller wie das Nexus, pixel aber auch blackberry andere langsamer, wie Samsung)
5 Monate gar nichts finde ich aber doch ein bisschen erschreckend. Dachte hier, dass mir vl einfach keine Updates mehr angezeigt werden, obwohl es aktuellere Versionen gibt, diesen Fehler gab es mal bei blackberry. Daher habe ich hier gefragt, ob meine Version die momentan aktuellste ist.

Ich spreche hier auch nicht von nougat, da ist mir bekannt, dass es in den kommenden Tagen oder Wochen verteilt wird. Es geht mir also nicht um die aktuellste Version sondern um einen halbwegs aktuellen Sicherheit
 
  • Danke
Reaktionen: Juergen169 und mark53
Die Letzte Version ist wirklich diese:

20.10.2016 1.95.401.4.

Ab da an war HTC wohl mit N beschäftigt.
Und war jetzt nicht gegen dich gerichtet. War nur so Allgemein gesagt.
Das lese ich in vielen Bereichen. Ob Samsung,Huawei oder sonst wo.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Danke für die Info. Und sag, ist es generell so, dass ota ein Update nach dem anderen gezogen wird? Das hat es nämlich gestern etwas langwierig gemacht
 
@morpheus620
der sicherheitspatch ist aktuell vom 1.8.2016
und wem das egal ist hat noch nie etwas von stagefrigt und co gehört
und das hat mit einer verzögerung nichts zu tun das ist schlichtweg eine schweinerei
ist jedenfals mein erstes und letztes htc
 
Es ist ja die Frage ob es Überhaupt notwendig ist diese Lücke jeden Monat zu Patchen und ob es was bringt ?
Aber jedem das seine was er darüber denkt.
Ich finde es nur totalen Blödsinn deswegen jetzt HTC zu meiden.
 
Habe das Update gestern via Recovery installiert. Macht keinen Sinn zu warten bis irgendwann Mal endlich das Update aufpopt.

Die Neuerungen machen ganz schön was her, neuen Benachrichtigungen, anpassen der Displaygröße und der schnelle Switch zur vorherigen App machen das "Arbeiten" direkt viel angenehmer. Auch der Fingerabdruck funktioniert jetzt deutlich schneller.
 
Bitte zurück zum Thema! Diskussionen zu nichtausgelieferten Sicherheitspatches gehören hier hin: Updatepolitik HTC
 
  • Danke
Reaktionen: hansmeyer1960, Chakotey und V.Graf
Für Kontinentaleuropa wurde Rollout erneut gestoppt. Technische Schwierigkeiten.

Im Februar soll es weiter gehen.

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
HTC Dach hat auf meine frage geantwortet,dass es diese Woche kommen soll oder 1. Februar Woche...
[doublepost=1485425889,1485421673][/doublepost]@InousenseI irgendwie wird die ganze Sache immer kurioser
 
Moin Leute,

jetzt heißt es also wieder abwarten, wann das Update nun kommt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

HTC 10: Nougat Update gestoppt

Mfg Malte
 
Echt gesagt ich find es lächerlich.....

US, UK, etc löppt Nougat
Nur EU Main nicht????

Selbst Custom-Roms wie Viper, Leedroid, ICE, Maximus laufen mit Nougat ohne Probleme

Vielleicht sollte HTC die Custom-Rom-Programmierer einstellen :p
 
Ist doch meist so, dass custom Roms früher dran sind. Alles andere als verwunderlich.

Trotzdem ist htc wirklich schon spät dran. Glaub sony bedient das Xz seit Mitte Dezember?
Wie auch immer, mir ist es wurscht, so große Schritte wie früher gibt es zwischen den Versionen nicht mehr. Hauptsache es läuft dann gut und rund.

Sixherheitspatches finde ich persönlich wichtiger. Aber das Thema hatten wir ja heute schon mal. Bin halt der Meinung dass man hier schon ein wenig mehr willen zeigen könnte, dem Kunden auch nach dem Kauf noch zu supporten
 
Ich habe seit gestern Nougat auf meinem HTC 10 und der Unterschied ist schon zu sehen. Das Handy ist schneller, die neuen Benachrichtigungen sehr gut und der schnelle Zugriff auf wichtigen Systemoptionen vereinfacht. Noch dazu kommt Split Screen und schnelles Wechseln zwischen Apps (Doppeltipp auf das Multitasking Button). Es gibt auch neue Displayoptionen, die viele sich gewünscht haben. Alles in Allem ein gutes Update.
 
Da ich ganz neu beim HTC 10 bin hab ich eine etwas dämliche Frage. Ist es nach dem nougat update möglich das Handy in fhd Auflösung zu nutzen und falls ja, bringt das dann was in Bezug auf die Akkulaufzeit?
 
O2 Twitter hat keine Infos, gut ob das nun eine gute Quelle ist keine Ahnung^^
Twitter
 
Moncada2607 schrieb:
Da ich ganz neu beim HTC 10 bin hab ich eine etwas dämliche Frage. Ist es nach dem nougat update möglich das Handy in fhd Auflösung zu nutzen und falls ja, bringt das dann was in Bezug auf die Akkulaufzeit?
Nö, ist nicht möglich.

Brächte wohl auch nicht besonders viel (das Galaxy S7 bietet die Funktion, standardmäßig auf FHD nach Update, der Effekt ist aber soweit ich gelesen habe eher gering).
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
132
arnedorka
A
B
Antworten
2
Aufrufe
79
Bernd1010
B
F
Antworten
17
Aufrufe
3.056
Archon776
A
Zurück
Oben Unten