OFFIZIELLE Version von Jelly Bean auf Galaxy Ace2 installieren?

S

schroedercn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gelesen, dass mitlerweile eine offizielle Version von Jelly Bean auch für das Ace2 zur Verfügung steht, also kein Hack mehr nötig. Ich habe gelesen, dass das Update über Kies möglich sein soll. Wenn ich aber Kies starte und mein Ace2 anschließe, sind unter allgemeine Informationen alle Buttons im Feld Firmware ausgegraut und nicht wählbar. Die zwei Punkte zu Firmwareaktualisierung unter dem Menü "Werkzeuge" habe ich auch schon versucht, dort wird mir gesagt, dass entweder das Ace2 keine Initialisierung unterstützt (danach geht's nicht weiter) oder aber bei der Auswahl "Firmware-Aktualisierungseinstellungen" kann ich dann Handys auswählen, die automatisch aktualisiert werden sollen aber die Liste ist dort leer.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde wirklich sehr gerne das Android auf meinem Ace2 updaten.
 
Mit der "Erkenntnis", dass es fürs Ace 2 "schon" eine 4.1.2er gibt, bist Du allerdings ziemlich spät dran (vorausgesetzt natürlich, dass Du das Ding nicht gerade erst seit einigen Tagen oder Wochen besitzt). Wie auch immer; in diesen beiden angepinnten Threads steht doch schon alles:
Jelly Bean (4.1.2) fürs Ace2 offiziell verfügbar!
Jelly Bean (4.1.2) fürs Ace2-P offiziell verfügbar!

Wenn Dir die online-Flasher (F)OTA und Kies die 4.1.2er für Dein Gerät - warum auch immer - nicht anbieten, dann flashst Du die aktuelle Version der (Gesamt)Software eben einfach mit dem offline-Flasher Odin aufs Ace 2. Näheres dazu (auch) hier: Fragen & Diskussion betreffend das Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Allerdings erlaube ich mir Dich auf diesen Thread Nach Upgrade auf 4.1.2 extrem langsam ebenso hinzuweisen wie auf diesen: Fragen & Diskussion betreffend Jelly Bean (Android 4.1.2) fürs Ace2


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Kani_23
Kani_23
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.319
juni
J
Zurück
Oben Unten