1. MrBusiness, 15.01.2011 #1
    MrBusiness

    MrBusiness Threadstarter Android-Ikone

    Frisch im US Market aufgeschlagen, für uns nicht zu finden.

    Das interessante ist, die offizielle Website funktioniert in Deutschland nicht, www.vevo.com - aber die App streamt trotzdem fehlerfrei Musik zu uns.

    Ich weis natürlich nicht für wie lange, aber momentan geht es.

    XDA Thema: Official Vevo app now in the market - xda-developers
    Downlaod: xda-developers - View Single Post - Official Vevo app now in the market

    PS: geht natürlich auch wenn man sich US Market Zugang verschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    BO4573 bedankt sich.
  2. google-loves-data, 15.01.2011 #2
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie geht das?
     
  3. MrBusiness, 16.01.2011 #3
  4. Wadde, 25.04.2011 #4
    Wadde

    Wadde Erfahrener Benutzer

    Also ich kann berichten, es funktioniert immernoch.

    Ist schon toll ein Bug( evtl. fehlt hier auch die Länder identifikation) gefunden zu haben um VEVO auch in Deuschland zu schauen :D
     
  5. ChRYs7, 09.06.2011 #5
    ChRYs7

    ChRYs7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi auch wenn es nicht ganz legal ist aber gibt es eine Möglichkeit die Videos der Vevo-App runterzuladen. Oder einen Soundrecorder, den man so einstellen kann, dass er nur den Ton der Vevo-Videos aufzeichnet?
     
  6. ChRYs7, 11.06.2011 #6
    ChRYs7

    ChRYs7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kennt keiner einen geeigneten Soundrecorder für Android?