Offizielle Videos von HTC zum Desire HD und Desire Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
HTC hat nach der Vorstellung der beiden neuen Smartphones Desire HD und Desire Z nun auch jeweils für beide Geräte (englischsprachige) Videos vorgestellt, in denen die Funktionen und Besonderheiten recht ausführlich gezeigt werden. Die technischen Daten sowie weitere Informationen zur neuen Version von Sense hatten wir ja in dieser News schon veröffentlicht.


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=n7hL3smq8t0&feature=player_embedded[/YT] [YT]http://www.youtube.com/watch?v=IYtC-LFn63E&feature=player_embedded[/YT]



Diskussionen zum Beitrag
- Desire HD
- Desire Z

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...don-das-desire-hd-und-das-desire-z.44892.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-hd-als-neues-android-flaggschiff.40482.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...i-vodafone-deutschland-erhaeltlich.39970.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.879
P-J-F
P-J-F
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
4.010
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten