[Offizieller MIUI Support] Vote, jede Stimme zählt!

Immer alles via Facebook, das nervt ohne Ende... Ich würde gerne voten aber Facebook kommt mir nicht ins Haus.

Die obige Frage allerdings würde mich auch schon interessieren, was denn dieses MIUI überhaupt ist?
 
das 'Problem' mit MIUI auf dem SGS2 ist, dass jede MIUI-Version, egal für welches Gerät, auf CyanogenMod (CM) aufbaut - die MIUI-Devs erfinden da nicht das Rad neu, sondern bauen auf der Arbeit von CM auf!!!

Nun ist aber CM7 fürs SGS2 noch ziemlich buggy, bzw. im Beta-Status (Bluetooth-Audio funzt net, FM-Radio funzt net, usw.)...was ich damit sagen will: So lange CM7 nicht bugfrei ist, wird es NIE ein bugfreies MIUI geben...MIUI-Beta auf Basis von CM7 gibt es ja schon lange und das kann ja jeder testen --> mit den o.g. Einschränkungen in der Funktionalität
 
Stimmt zwar dass sie auf das CM Grundgerüst aufbauen ,ist aber eine eigenständige ROM und ich würde auch nicht behaupten ,dass es nie ein BUGfreies MIUI geben wird solange es CM nicht ist.
 
Deluxer schrieb:
Stimmt zwar dass sie auf das CM Grundgerüst aufbauen ,ist aber eine eigenständige ROM und ich würde auch nicht behaupten ,dass es nie ein BUGfreies MIUI geben wird solange es CM nicht ist.

wir werden sehen ;)
 
Es wäre nicht das erste mal, dass miui weniger Bugs hat als cm7, ich würde die Chinesen hier nicht unterschätzen.
 
Es wird gemunkelt, dass heute der letzte Tag ist!

Also Go, Go, Go :)
 
Ist das Voting nicht eh "gelaufen"?
Wir liegen vorn und sind gefolgt vom Ace?
 
Wat is denn nu
Kommt es nu fuer den s2 oder nicht oder wie oder wat ?
 
Würde mich auch mal interessieren. :confused2:
 
aspire77 schrieb:
Immer alles via Facebook, das nervt ohne Ende... Ich würde gerne voten aber Facebook kommt mir nicht ins Haus.

signed.
 
Tja genau das ist das Problem. Ich hab die normalerweise die gleiche Einstellung, leider gibt es immer mehr Seiten, auch mit "wichtigen" Sachen, die laufen nur über Facebook.

Ich hatte mich abgemeldet und irgendwann habe ich gemerkt, es geht nicht ohne.

Traurig aber wahr. Eigentlich muessten die Entwickler von Software wissen das Facebook aus vielerlei Gründen nicht das gelbe vom Ei ist, aber man kommt (fast) nicht mehr an Facebook vorbei.

Grüße

greyhunt
 
Danke für die vielen Votes.

Aktueller Stand
MIUI china facebook
The devs have taken SGSII into consideration. There's a big chance of MIUI OFFICIAL for SGSII. So if you want your device ported, pls vote, so that we can see what you really want. Thanks!
 
Hoffen wir mal , dass es nicht allzulange dauert.
 
So Jungs ab gehts hier :)
MIUI for SGSII will probably be released within a month, the final date depends on feedback of the beta testing team. ^_^

Quelle
MIUI for SGSII will... | Facebook

Das sind doch Top Neuigkeiten :)
 
Das hoert sich gut an.freu mich drauf endlich mal ein nahezu 100 przentig funktionierendes miui auf mein phone zu haben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super wir bekommen offiziellen MIUI Support, danke an alle Wähler :)

Jetzt können wir über das Release Datum abstimmen.

MIUI for SGS2 are in test phase now. It will hopefully be released soon, depending the voting of testers. SGS2 users, hands up pls! Let's see how many users are waiting for MIUI for SGS2

Link: Anmelden | Facebook
 
Ich habe auch gewählt.:D
 
Na das rockt ja! Ich freue mich drauf! Mal sehen, wie schnell sie es realisieren können.
Da kommt bestimmt mehr dabei rum, als das was die Community bisher geschafft hat.
Die haben natürlich absolut top Arbeit geliefert, aber wenn die sich jetzt dahinter klemmen, dann wird daqs bestimmt richtig genial.
Ich freue mich drauf, kein Rom ist optisch so cool wie Miui.
 
Gibt doch schon Miui oder wie ist das?

Ist diese Version dann besser oder wie soll ich das verstehen Herr Inspektor? :D
 

Ähnliche Themen

Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.556
Sir Charles
Sir Charles
B
  • Bonaqua
Antworten
2
Aufrufe
680
Bonaqua
B
Zurück
Oben Unten