1. elknipso, 23.02.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    habe gesehen, dass die offizielle Twitter App meinen GPS Empfänger kurz aktiviert wenn ich etwas poste.

    Das will ich aber auf keinen Fall. Das geht die App mal absolut nichts an wo ich mich gerade aufhalte. Wie kann ich das Verhalten abschalten?
     
  2. ralfbonne, 24.02.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei Tweet erstellen ist unten rechts ein Kreis-Symbol für das GPS. Wenn es blau ist, ist GPS angeschaltet und bleibt auch für folgende Nachrichten eingeschalten. Einfach draufdrücken und darauf achten, daß es schwarz bleibt.
     
  3. elknipso, 24.02.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Danke. So einfach man muss nur wissen wo :).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App, die wie Reiseauskunft.Bahn.de Reiseplaner für Heidelberg. Gibt es? S - Bahn,Straßenbahn, Bus. Gibt es eine andere, noch bessere? Karten und Navigation 19.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
App von alte Smartphone auf neue Karten und Navigation 15.02.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Suche Radfahrer-/Fußgänger App (optional mit Verbindungsauskunft des ÖPNV) Karten und Navigation 09.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
QR-Code in Browser öffnen geht nicht!? Karten und Navigation 19.10.2016
Du betrachtest das Thema "Offizieller Twitter App Zugriff auf GPS verbieten?" im Forum "Karten und Navigation",