Offizielles 2.2 Froyo Update gerootet

Chillkroete schrieb:
Ich schließe mich mal an. Ich warte auch noch auf die ROM (ist ja in 20min fertig).
Dann pack ich diese auf meine SD, gehe ins Recovery, mache ein Backup(!?) führe einen full wipe aus. Flashe mit der Froyo 2.2 Rooted-ROM und hau danach das BackUp wieder rein !?

Hallo,

ich würde es ohne Wipe nicht riskieren! ABER: Das Backup im Recovery (Nandroid) macht ein Fullbackup incl. dem kompletten System. Das ist nur für den Notfall gedacht und Du darfst das nach dem Update nicht wieder einspielen, denn sonst bist Du wieder bei 2.1 !!

Wenn Du Deine Apps und Daten sichern willst, mach vorher ein Backup mit einer entsprechenden App (z.B. My Backup Pro).

Viele Grüße
Handymeister
 
wie siehts mit der Framerate bei 720p Videoaufnahme aus ? Hat sich da was getan und/oder verbessert ?!?
 
blunatic schrieb:
wie siehts mit der Framerate bei 720p Videoaufnahme aus ? Hat sich da was getan und/oder verbessert ?!?

Stand hier schon irgendwo auf den wenigen Seiten :)
Bei 24 fps ist wohl weiterhin Schluss wenn ich mich recht erinnere ...
 
ok! Endlich Verfügbar

Kann jemand ne kurzbeschreibung geben wies jetzt funktioniert, bei denen die mit unrevoked gerootet haben?

1) Muss ich auch das radio flashen?
2)wenn ja in welcher reihenfolge?
3)muss ich wipen, wenn ich mein Handy bisher nur gerotet habe?
 
okay also ich wipe es jetzt aus dem recovery mode aus, danach installe ich die froyo rooted, danach starte ich das handy und hab das froyo am laufen!

auf meiner sd card sind doch auch backups vorhanden. darf ich diese denn wieder einspielen? was enthalten die überhaupt?
mfg
 
also bei mir gab es n Fehler, ich hoffe, ihr habt n Backup vorher gemacht ;)
 
Jop bei mir auch, mit dem Bluethooth

E: Cant chown/mod/system/etc/bluethooth/auto_pairing.conf (No such file or directory)
E:Failure at line 67
set_perm 1000 1000 0640 SYSTEM:etc/bluetooth/auto_pairing.conf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psycholein
Chillkroete schrieb:
Jop bei mir auch, mit dem Bluethooth

gut, dann bin ich beruhigt, gleicher Fehler bei mir, 2 mal versucht
 
Jop, bluetooth fehler... ...schade!
 
[ROM] Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N - xda-developers

Die hier soll funktionieren (Danke an Mischor, welcher sie getestet hat)

42turkeys : Looks like a problem with the update-script that someone provided me with. Grrr.
mad.gif


Sorry guys for messing you about, go with one of the other ROMs, I'm too tired.

Project abandoned.
frown.gif


Look out for 'The Weekend In Pictures' from me tomorrow.
smile.gif


All donations will be refunded.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741522&page=38
 
dann werd ich mir wohl die andere rom ziehen!!
weiß zwar nicht was das alles für programme sind die dabei sind aber egal..hauptsache froyo und root;)
 
Servus,

hatt denn das ausweichrom schon jemand von euch am laufen und kann den ersten eindruck schildern?
Danke

LG Chris
 
[ROM] Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N - xda-developers

Funktioniert einwandfrei auf gerootetem Desire!!!

War nicht irgendwo dieser Car-Kit?
 
Jop ich habs am laufen ;)

Alles okay und Bluethooth funzt! Also kein plan ob ich da Daten senden kann ( grad kein anderes Handy zur Hand) aber ich kanns starten und es sucht nach anderen Geräten.
 
Servus,

2 apk bezüglich car kit oder so stecken hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28648-android-2-2-fuer-das-desire-offtopic-warte-laberthread-161.html#post446090[/OFFURL]

LG Chris
 
Jop, kann alles bestätigen. Läuft ohne Probs auf Rooted Desire

Lg
 
Servus,

nochmal für sicherheitfanatiker!

Phone is root.
Software brandet o2.
Radio und rom auf SD.

Jetzt mach ich erstmal ein backup mit clockwork.
wipe.
update any zip from SD und das radio updaten.
danach das neue rom einspielen.

Is das soweit korrekt?

LG Chris
 
ha okay doch einen "fehler" gefunden. "Advanced task killer" killt sich nicht^^
 
Servus,

taskkiller is eigendlich nicht von nöten.
Das einzige wofür der gut ist, um abgestürzte apps zu killen.
Ist in einigen Threads nachzulesen.

LG Chris:D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
I
Antworten
0
Aufrufe
1.008
inu2300
I
Zurück
Oben Unten