Offizielles 32B Update FEHLER 170

D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hi,
habe nun wieder die original firmware des 32B drauf gemacht ... jetzt wollt ich das offizielle update draufziehen ... h
abe mir die datei unten geladen (nach eingabe der seriennummer), ausgeführt und schon fings an ...

wenn ich auf weiter klicke kommt ...
"die informationen auf dem android telefon werden geprüft. bitte warten", dann kommt fehler 170 - verbindungsfehler.
ich dacht mir - ok installierst die treiber neu ... mhh der fehler geht nicht weg ... was kann ich machen
 
Hast du auch auf 1.6 vorher geupdatet? Denn 1.6 ist Voraussetzung um auf 2.2.1 zu updaten.

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
nein hab ich nicht .... ich hat 1,6 vorher drauf - da ich das magic in 2 wochen verkaufen will, will ich das handy wieder in original/offizieller version bringen .... naja dann lass ich es bei 1,5 :D
 
Wenn ich des richtig verstehte, versuchst du das Magic mit dem Sync-Tool von HTC upzudaten? Dies war bei 32B Geräten eigentlich noch nie sonderlich erfolgreich, versucht lieber mit dem manuellen Einspieler der Updates auf diesem Fred über's Recovery.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
T
Antworten
5
Aufrufe
6.502
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten