Offizielles Froyo in Frankreich erschienen (3.4.2_164-003 (Blur))

@PLANTA 3 Sek an die Starkstromleitung dann isser voll ;)
 
:D Starkstromleitung ist teuer....:)
 
naja, im Verhältnis zur Zeit wirds dann relativ...
 
so hier erstmal die genaue Bezeichnung:

JRDNEM_U3_3.4.2_164-003_BLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTFR_P014_A008_HWp3_Service1FF

Akku bei 60% - durchhalten Jungs...:)
 
passt ja soeben noch auf meinen Monitor...lach
 
hast wahrscheinlich ein Netbook... :):)
 
wie sieht es mit dem bootloader aus? welche version ist in der offiziellen rom? kann man von beta froyo (ohne fix) auf die offizielle ohne probleme flashen?
 
fast...:biggrin:
 
mal schauen! es ist noch nicht soweit!

ich glaube aber es geht problemlos von Nordic (da es auch offiziell ist) auf die Fr Offizielle ;)

edit: also die "Menschen" werden irgendwie immer kreativer...:)
 
Hmm testen und an den Updater hängen ;)
 
kann einer versuchen sein Defy über den PC das angebliche Froyo zu installieren? (Motorola Update Manager)
 
hab ich , nix neues zu finden...:mad2:
 
er hat ein französiches Gerät erwischt, daher Froyo;)

dann flashe das rom hier gleich
 
PLANTA wie weit ist deine akkuladung ;) ?
 
bei 80% lege gleich los...
 
Post 1 aktualiesiert. Rom ist laut einem Tester bei den XDA rootbar. Die beinhalteten Sprachen habe ich auch in den Startpost eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: H3nK und molex
mein Defy startet gleich und es handelt sich wirklich um Blur schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
D
  • Desertdelphin
Antworten
3
Aufrufe
826
smart333
S
Zurück
Oben Unten