Offizielles Froyo in Frankreich erschienen (3.4.2_164-003 (Blur))

Also der market sieht wieder ganz anders aus, weils der alte ist. Zumindest bei mir.
Beim "multitouch keyboard" kann man jetzt auf der leertaste die Sprache ändern.
 
Hallo Leute,

wie kann Ich denn jetzt mein Moto Defy von der Originalen 2.1 mit Root auf die französchische 2.2 updaten? Und bekomme ich raus ob ich ein französchisches Defy habe?

Danke schonmal
 
leider ist die Display Helligkeit immer noch geringer als bei 2.1

Das finde ich eine riesen Sauerei. Sowas kann man doch nicht als fertiges Update verkaufen!

Hoffen wir mal, dass es bei der deutschen Version wieder heller geht, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht. Wird sich von der Version ja wohl eher weniger unterscheiden.
 
Bei mir geht die Kamera garnicht! Macht nur schwarze fotos!!
 
Hab von der UK 343.11 auf diese geflasht, alles funktioniert einwandfrei. Kamera Flash funktioniert und die Bilder sind auch farbig. ^^

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab von der normalen 2.1 geflashed...
 
Hi,

das flashen des Frankreich SFR geht aber nur wenn man gerootet hat oder?

lg Patrick
 
Nein! geht problemlos ohne....
 
hey leute!
ich habe ein problem! :(
habe mir soeben die sbf geflasht, allerdings bin ich jetzt in einem bootloop;
habe das defy mit rsd lite geflasht, akku war voll und ich weiß nich weiter! ^^
bevor ich mein defy geflasht habe, hatte ich die nordic deblur drauf, habe einen wipe durchgeführt und kam schon da in den bootloop.

wäre dankbar um schnelle hilfe!

*edit* problem gelöst, danke für die hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku raus machen...

Ja genau so wie unter dem Link erklärt!
 
Lächerlich das Update... einfach nur lächerlich!

Bei mir geht die Kamera nur ohne Blitz und dann auch nur ohne Autofokus!

Full Wipe mit Backup etc hab ich schon gemacht...
 
Ist eine Installation über die Moto Software denn auch möglich ? Also alles ohne RSD Lite und co ?
 
Hm...bei mir stoppt der Quadrant Benchmark immer mitten drin. "Internal Error during Benchmark execution."
 
H3nK schrieb:
Also der market sieht wieder ganz anders aus, weils der alte ist. Zumindest bei mir.....


Market hat sich bei mir automatisch auf den neuen umgestellt nach dem 3. mal Aufrufen!
 
Also ich bekomme beim Quadrant 1247 Punkte mit dieser Rom. Nichts übertaktet oder sonstiges, nur root.

:edit:
Nach einen frischen Neustart sogar 1321. Nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr euch sicher,dass dies ne Offizielle sein soll? Beim Wetter Widget ist wieder nur "Nordrhine Westfalia und das Widget ist auch teilweise wieder in English. Bei der Nordic war es komplett Deutsch. Also als Final sehe ich die nicht an,sorry.
 
Das nach dem flashen wipen scheint hier sehr wichtig zu sein. Ich hatte vorher die nordic drauf und nur vor dem flashen gewiped - danach lief alles ruckelig und ich hatte teilweise einiges in Englisch. Nach dem Wipe aber alles bestens.
Alles super, trotz blur.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.356
Cua
Cua
D
  • Desertdelphin
Antworten
3
Aufrufe
831
smart333
S
Zurück
Oben Unten