Offizielles GB US Update auf 2.3.4 Released

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
807
So, update ist da!!
ATRIX 4G Software Update Page - Motorola Mobility, Inc. USA

escherha schrieb:
so es wird ernst. Motorola bringt die ersten Updates für Gingerbread raus.

[OFFICIAL] Motorola Atrix 4G Gingerbread Update Now Available




Aber:
Nikwalter schrieb:
im moment freu ich mich nicht, es lässt sich irgendwie nicht instalieren.
Beim anfang des updates seh ich ein fortschritt, nach paar secunden nur noch ein warnzeichen und die meldung das irgendeine app nicht überprüft wurde und alles abbricht, un ich lande in der recovery..........
"Verifying current system...
assert failed: apply_patch_check(system app friendfeed.apk
mds pfüfsummen und
E:Error in cache blur version ... 4.1.83 ...us.zip
(status 7)
Meit atrix war gerootet aber hab vor dem update ein wipe gemacht..
Ich habs mit der methode von sd karte probiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mit dem Software Upadater von Motorola geht es.

Gruss
 
hattest du das handy vorher gerootet und oder mit titanium backup apps entfernt?
 
Jup, jetzt klappt es, also blur hatn neuen launcher der aber mehr ruckelt als der alte.... launcer pro kommt gleich drauf, und versuche zu rooten..
 
Bekomme ich das Update auf mein Deutsches Atrix? Kein Branding oder sonst was. Also Im Phone House gekauft.

Verstehe irgendwie die Sache mit den Ländern nicht. Waum muss es diese Updates Länderspezifisch geben? Was ist hier der hintergrund? Arbeiten die einzelnen Netzbetreiber da mit und machen ihr Branding mit rein oder wie ist das?
 
ich auch nicht - sobald Update da ist kommt CM7 drauf und das soll besser/schneller supportet sein
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
935
~db~
D
D
Antworten
23
Aufrufe
4.330
christian7301
C
Zurück
Oben Unten