1. alibiy, 22.06.2011 #1
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    Die Frage steht in der Überschrift.
    Mich stört das Übersteuern bei Videoaufnahmen ungemein. Ich will daher Voodoo draufladen um das zu vermeiden.
    Voodoo Plus funktioniert ja nur bei gerooteten SGS. Und ich habe nicht herausgefunden wie das geht. Ich glaube mittlerweile dass das gar nicht geht.

    Wenn man sich einfach diesen Custom Kernel draufspielt könnte man es wiederum installieren. Aber ich will dass mein SGS auch über KIES updatebar bleibt und bin auch sehr zufrieden mit der offiziellen Firmware.

    Bleibt es noch updatebar mit Voodookernel?

    BZW wie kann man das Ding problemlos rooten?

    LG
     
  2. sge, 22.06.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
LineageOS 14 HTC M9 Offiziell Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 20.04.2017
Offizielle manuelle Updates (M2-A01L) Huawei MediaPad M2 10.0 Forum 24.04.2017
HTC U Ultra offizieller Case in Deutschland kaufen? HTC U Ultra / U Play Forum 25.04.2017
offizielle Anleitung zum Firmware Update (hat dennoch bisher nicht funktioniert) Teclast X16 Pro Forum 26.04.2017
Das Z Play wurde offiziell ins LineageOS aufgenommen Motorola Moto Z (Play) Forum 27.04.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Custom binary blocked by frp - Kies/Smartswitch/Odin geflasht - nichts geholfen Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum 13.05.2017
Offizielle Updates für das HTC U11 HTC U11 Forum 15.05.2017
Zuk z2 pro mit international ROM... Sollte ich original ROM flashen? Zuk Z2 Pro Forum 21.05.2017
Lohnt sich das Update auf die offizielle Zui Version? Zuk Z2 Pro Forum Dienstag um 13:54 Uhr