Offizielles Gingerbread Update: Blocker Bugs

blowy666 schrieb:
Find ich auch etwas übertrieben...denn ich bin mir sicher, nur ein Bruchteil aller User des Updates haben damit Problem...muss also nicht unbedingt am Update liegen... ;)

Komischerweise kenne ich schon 2 weitere in meinem persönlichen Umfeld, die genau die gleichen Probleme haben. Woran solls denn sonst liegen? Vorher hatten wir diese Probleme nicht. Und die Wlan Abbrüche sind ja auch bei anderen Geräten mit 2.3.3 bekannt und bereits gefixt.
 
Also ich kanns auch nur wiederholen... VIELE PROBLEME SEIT UPDATE!!!!!! Also heute Morgen (Ferien zuende. :'( ) mach ich mein Desire (mit aktivierter Funktion "schnellstart" weil ich die Funktion am Desire s meines Vaters liebe ;) ) aus und ich frage mich warum es so heiß in meiner Tasche ist... Was finde ich? Ein total überhitztes Desire in einem klimatisierten Raum...? Als ich es dann nach 6 stunden wieder eingeschaltet habe erwartete mich die Meldung Batterie leer (oder so...) Und das Handy fährt wieder herunter!! :(((( dabei hatte ich es zu 100% nachts geladen...:( ich kriege bald einen Anfall!!!!! ich dachte daran bald ein Incredible S zu holen wenn ich dass nicht irgendwie lösen kann...

Gut ich hab Fastboot jetzt deaktiviert. Werde Morgen schreiben ob es besser ist.

Edit: ohne fastboot der gleiche scheiß!!! Ich switch zu MIUI ;)
Was ich euch auch empfehlen könnte ;) installiert euch MIUI, fritzthecat oder cyanogenmod :) wenn ihr nicht wisst wie ihr 2.3 rootet: https://www.android-hilfe.de/forum/...ire-hboot-1-02-0001-und-0-93-0001.136782.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Problem ist, dass man seit dem Gingerbread Update viele Apps im Market nicht mehr findet, da das Desire mit 2.3.3 nicht gelistet ist. Selbst einfachste Apps bleiben einem verwehrt.

Wie ist das mit einer Custom Rom mit 2.3.4? Findet man damit alles Apps im Market?

Insgesamt bereue ich dieses Update zutiefst. Die ersten Tage war ich noch begeistert. Mittlerweile kotzt es mich nur noch an.
 
Hallo nochmal in diesem thread,
Da ich mein Desire bei eBay reingestellt habe, hab ich wieder die offizielle ruu 2.3 geflasht und ich hab keine WLAN Probleme mehr, eig. läuft es richtig scheiße geil!! Also ich weiß nicht wieso das so ist... Weiß es jemand??
LG ropfblome
 
NBGT schrieb:
Ein weiteres Problem ist, dass man seit dem Gingerbread Update viele Apps im Market nicht mehr findet, da das Desire mit 2.3.3 nicht gelistet ist. Selbst einfachste Apps bleiben einem verwehrt.

Wie ist das mit einer Custom Rom mit 2.3.4? Findet man damit alles Apps im Market?

Insgesamt bereue ich dieses Update zutiefst. Die ersten Tage war ich noch begeistert. Mittlerweile kotzt es mich nur noch an.

Ich finde alle Apps - haste ein Beispiel?

(auch wenn die Antwort schon etwas älter is?)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
N
Antworten
1
Aufrufe
856
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten