Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
243
Bitte alle Erfahrungen bezüglich der B330 weitergeben
 
Hab's auch OTA bekommen: PLK-L01C432B330 / 193MB (ich komme von B320, damals auch OTA als Beta Tester).
 
Ich habe noch nichts. Habe auch die 320 drauf.
 
Ich bekomme auch noch nichts :mad2: ...

... könnte bitte mal einer der "Glücklichen" die OTA-Datei irgendwo zum Download zur Verfügung stellen?

Ich habe nämlich gerade mit der B320 ein Problem und müsste diese sowieso noch mal neu aufsetzen ... DANKE im Voraus!

Viele Grüße
messer
 
Jetzt geht der ganze Schmuus wieder von vorne los. Betatester testen Beta MM330!!!
 
@subaru....dafür sind wir ja Betatester...wenn das keiner macht,bekommen wir keine gute Final!!!
 
Hoffentlich gibt es demnächst die Datei zum Download im Net. Mein Honor 7 will mit der 320 nicht wirklich mit dem Radio aus meinem Renault zusammenarbeiten....hab schon überlegt zurück auf die 180 zu gehen...so warte ich erstmal geduldig.
 
@jarek1986 ,dann melde den Bug bitte und gib die Bezeichnung deines Radios auch genau an,nur so kann vielen geholfen werden.
Auch ich hatte ein Problem und habe es gemeldet,mein Radio funzt jetzt mit dem H7
 
Wieso sollten wir das machen? Wir sind ja keine Betatester.
 
ginalotte schrieb:
@jarek1986 ,dann melde den Bug bitte und gib die Bezeichnung deines Radios auch genau an,nur so kann vielen geholfen werden.
Auch ich hatte ein Problem und habe es gemeldet,mein Radio funzt jetzt mit dem H7
Bin da kein offizieller BetaTester....geht das dann auch?
 
Ich prognostiziere: Alle die bisher Probleme mit B121/170/180 haben, werden die gleichen Probleme mit MM haben ;-)

Es liegt weder am H7 noch an Lollipop :flapper:
 
Ähmmmm, bei allen Versionen von Android 5 hat das Honor mit dem TomTom Radio normal funktioniert.
Erst mit Update auf MM fing alles an..
 
Funktioniert denn nun Push zuverlässig? War ja ein Grauen mit B320.
 
Habe es gerade auch erhalten
[doublepost=1458845187,1458844915][/doublepost]Bin übrigens auch Betatester
[doublepost=1458846241][/doublepost]Wo ist denn das Update file?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-24-19-44-35.jpg
    Screenshot_2016-03-24-19-44-35.jpg
    323 KB · Aufrufe: 1.020
Scheinen wohl vorerst nur die Beta TESTER, OTA zu kriegen
 
dobram schrieb:
Wo ist denn das Update file?

Hallo @dobram ,

schau mal im Ordner "dload" nach ... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Datei nach der Durchführung des Updates nicht automatisch gelöscht wird ...
Danke im Voraus!

Larsimo schrieb:
Scheinen wohl vorerst nur die Beta TESTER, OTA zu kriegen
Wenn einer der Beta-Tester die Datei zum Download bereitstellt, dann nicht mehr :lol:

Viele Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Ich frage mich nur, wieso kurz vor der angeblichen Final noch eine Beta kommt
 
1.Vielleicht um zu sehen, ob denn alles gut läuft
2. Habe vor dem Update nichts in den Dateien gefunden
 
Das nervige Problem, daß bei aktiviertem "OK Google - auf jedem Bildschirm" sämtliche Programme, die das Mikrofon benutzen wollten eine Warnmeldung angezeigt haben, ist behoben.
 
Ebenfalls als Betatester gestern erhalten und eingespielt.

Läuft gefühlt etwas flüssiger als die 320. Sehr cool.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.205
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.116
burner8
burner8
T
Antworten
257
Aufrufe
80.059
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten