Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

Hat das eigentlich schon jemand geschafft irgendein wetter widget auf dem Sperrbildschirm zu bekommen. Mich nervt das ja beim Honor7 das es nicht funktioniert.
 
Habe gestern abend auch das 330 geflasht.

Hatte seitdem 4 willkürliche Neustarts des Gerätes. Es lag einfach neben mir auf dem Tisch und ohne eine Eingabe passierten die Neustarts. Ist das Problem bekannt? EIn Fullwipe hatte ich bereits durchgeführt.
 
Ne ist nicht bekannt
 
Ne, bei 2 Honor7 noch nie aufgetreten, trotz diverser Up-/Downgrades und CustRom-Tests.
 
Obwohl ich MM schon seit 2 Monaten installiert habe, ist mir diese Woche auch aufgefallen, dass das Gerät einfach mal so neu bootet. Heute hatte ich z.B. einen Neustart, nachdem ich das Honor vom KFZ-Ladegerät abgezogen habe. Hmm, vielleicht kommt es mit einer App nicht klar, die kürzlich aktualisiert wurde.
 
Random reboots sind nicht normal, da muss bei dir was anderes klemmen.
 
Hat nochmal jemand was von Honor bezüglich des Bug-Fix Updates (B341) gehört? Der Release ist jetzt schon 2 mal verschoben worden und Neuigleiten gibt es keine...
 
Naja typisch Honor halt. Hat man doch schon bei der b330 gemerkt, wie oft der Termin verschoben wurde. Heißt halt immer wieder "in den nächsten 2 Wochen". XD
 
Also bisher gibt es keine Neuigkeiten die öffentlich gepostet wurden. Aber die haben vermutlich durch den Virtual Launch des neuen Honor Smartphone heute um 15 Uhr ersteinmal allerhand zu tun
 
Jetzt gab es die Tage ein Update fürs Honor 6, 4x und ebend Band Z1, da sollte das Honor7 auch bald dran sein, wenn sie nicht noch Megabugs gefunden haben, aber da warte ich dann lieber noch etwas.
 
Werde wohl bei der B180 bleiben. Sehe bei MM keinen Vorteil gegenüber von Lollipop.
 
Indien umd EU kannst du nicht vergleichen, die sind immer viel weiter. Da gab es schon ne B341, als in der EU gerade die B330 verteilt wurde.
 
Es gibt in China sogar schon eine 380 glaube ich.
 
Was soll eigentlich der Käse, dass die Updates nun vermehrt über ihre HiCare-App bringen? Haben die sich ihr eigenes Updatesystem zerschossen oder was ist der Grund?
 
Auch wenn ich sehr begeistert war von meinem Honor 7 finde ich dass Honor/Huawei alles verkompliziert... was ist eigentlich so schwer daran Updates automatisch zu verteilen ohne irgendwelche zusätzlichen Lizenzhürden wie über die HiCare App... Vor allem wird niergends erklärt, dass die Updates über HiCare laufen... Dokumentation wird immer miserabler im Hause Honor...
 
Na ja, weder B341 oder B351 noch B380 sind derzeit für das PLK-L01 verfügbar. Wer weiß denn jetzt schon wie Honor das Update in der EU verteilt?
Es ist doch möglich dass wir Europäer das Update dann ggf. über den üblichen Kanal bekommen.

Ist mir auch relativ egal. Irgendwann gibt es die Update source deodexed als ZIP, dann diffe ich das Ding und baue es falls möglich in H7T ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Also ich bin noch auf B180 und bei mir wurde das Update B330 vor ein paar Wochen plötzlich nicht mehr angezeigt unter Einstellungen -- Updates. Danach habe ich geschaut ob es über die Hicare App verfügbar ist. Dort wird es mir angezeigt. Scheint so als würden die die Update Routine komplett umstellen über Hicare. Die neuen Updateveröffentlichungen von Honor 6 und 4x zum Beispiel wurden auf Twitter und Facebook ebenfalls mit der Vorgehensweise über die Hicare App gepostet.
 
Hallo.
Funktioniert Tasker bei euch korrekt mit der B330?
 
Hallo,

ich habe hier im Thread gesucht - aber nicht alle Antworten gefunden, deshalb frage ich noch mal nach:

Ich habe mir letzte Woche das Honor 7 gekauft, darauf läuft ab Werk Android 5.0.2, Buildnummer PLK-L01C432B121. Über das Updateprogramm wird mir kein verfügbares Update angezeigt, auch die HiCare-App liefert keine Aktualisierungen. Erst einmal: ist das korrekt so, dass die aktuellen Updates noch nicht vollständig verteilt wurden? Oder gibt es eine Möglichkeit, irgendwie per automatischem Update an die neuste Version zu kommen?

Und falls nicht: Habe ich das richtig verstanden, dass diese: Honor 7 - Anleitung für ein Update, von der B180 -> B330 [hier bitte keine Diskussion] Anleitung nur für ein Update von B180 auf B330 funktioniert? Wenn ich von Hand updaten will, müsste ich also hiermit: [DOWNLOADS][PLK-L01] Honor 7 - Firmwares / OTAs erst die B170, dann die B180 und dann erst die B330 installieren? Oder denke ich da zu kompliziert?

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!

Viele Grüße,

colonius
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.204
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.114
burner8
burner8
T
Antworten
257
Aufrufe
80.055
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten