Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B370 OTA

T

TKEDM

Ambitioniertes Mitglied
28

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-29-10-25-05.png
    Screenshot_2016-06-29-10-25-05.png
    53,2 KB · Aufrufe: 1.275
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit, burner8, Hummel95 und eine weitere Person
Tatsächlich... wer installiert zuerst? :D
 
Bin dabei :D
 
@TKEDM Wäre nicht schlecht gewesen, wenn Du es vorher gesichert hättest und für andere bereitgestellt hättest, die nicht warten wollen.
 
@taiman23 Wenn du mir kurz schreibst, wie das geht, kann ich es machen.
 
Nach dem download sollte das Update im HwOUC-Ordner(evt. Unterverzeichnis) auf der internen SD liegen. Einfach weg kopieren bevor du das Update machst. thx
 
Ich habe das update noch nicht angezeigt.
 
Bei mir kommt auf 2 Geräten auch nix, Honor hat meine IMEIs wohl von der Verteilung ausgeschlossen, weil ich bei der B330 zuviel gelästert habe :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: dani330ci
Wenn einer das update hier bereit stellt wie spielt man das dann auf?
 
Ok, habe die Datei gesichert. Sobald sie in meiner Wolke gespeichert ist, stelle ich den Link hier rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und taiman23
@taiman23 Sorry, merke ich mir fürs nächste Mal :)

Update ist sauber durchgelaufen, Sicherheitsebene 1. Juni.

Nach dem Update soll man eine Huawei-ID mit Nr. und Email-Addy anlegen, um sein Konto zu schützen, "Huawei-ID" ist auch ein neuer Menüpunkt in den Einstellungen. Keine Ahnung, was das sein soll :D Ansonsten sind mir keine Neuerungen aufgefallen.
Bis morgen/übermorgen seh ich dann hoffentlich auch, ob das Benachrichtigungsproblem gelöst ist...
 
Wird mir auch gerade über die HiCare app angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel95
@TKEDM
Huawei-ID hab ich ja schon lange, funkt. auch meistens, dient zum Zugriff auf verschiedene Huawei-Dienste wie Cloud oder so.
Dann schon mal viel Spaß beim Testen und fleissig BUGs berichten.
[doublepost=1467194184,1467194051][/doublepost]Bei mir jetzt auch über HiCare da ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TKEDM
PLK-L01C432B370: update.zip

Ob die Datei funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich das Update selbst aus Zeitgründen erst am Wochenende machen werde.
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182, burner8 und taiman23
Aber als Menüpunkt gab es Huawei-ID vorher nicht, oder? Ansonsten war ich wohl blind.

Achja, bei mir kam das Update übrigens über die normale Updatefunktion.
 
Ne den Menü-Punkt gab es nicht, vorher musste man sich in den entsprechenden Apps anmelden, soweit man die App's vorher über den HuaweiAppStore akt. hat damit sie diese Funktionen hatten.
@griesgramix: sieht gut aus thx
 
Bei mir in NRW ist nun auch das neue Update PLK-L01C432B370 verfügbar,bekomme es aber nur über Hicare angeboten nicht über normale Updatesuch Funktion. Bin gerade am Updaten bin gespannt.
 
@Neon111 War bei mit auch so. Hab es dann gesichert und als lokales Update versucht, leider abgekackt. Jetzt noch mal auf dem normalen weg via OTA versuchen. Sonst muss ich mal das Backup drauf machen, vielleicht doch Spuren vom Root zurück geblieben.
 
Ich habe der B370 einen eigenen Thread gegönnt :)

Edit:
Im ersten Post den Download Link von @griesgramix ergänzt.

vielen Dank nochmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.203
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.106
burner8
burner8
ginalotte
Antworten
1.213
Aufrufe
185.890
Dave12
D
Zurück
Oben Unten